www.starfiction.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.starfiction.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.starfiction.de

    Scheint ja so wie ich die Regeln verstehe erlaubt zu sein. Also mach ich mal den anfang !

    So www.starfiction.de soll eine Science Fiction Seite werden die sich hauptsächlich auf die Serien des Star Trek Universums, Stargate, Star Wars, Andromeda, Babylon 5 und Herr der Ringe konzentrieren soll. Ausserdem gibt's noch ein kleines Forum.

    Die betonung liebt dabei auf konzentrieren soll, da ich bisher nur sehr wenig material habe ist jede Art von Material jederzeit willkommen ebenso wie neue User in meinem Forum

    Achja, was meint ihr zu dem Projekt / Der Seite wenn sie irgendwann mal Online sein wird ?

    Zur Seite
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    #2
    Das Forum geht schon mal

    Hab leider keine Zeit/Lust in mehreren Foren aktiv zu sein. Smit werd ich dein Forum wohl nicht bereichern

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von cmE
      Das Forum geht schon mal

      Hab leider keine Zeit/Lust in mehreren Foren aktiv zu sein. Smit werd ich dein Forum wohl nicht bereichern
      Jo, ich hoffe das wenn ich die Seite mal fertig hab noch ein paar mehr kommen Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #4
        Das Forum ist auf jeden Fall schonmal gut, schaue ja auch ab und zu vorbei.

        Auf die Seite bin ich gespannt, es gibt nicht viele Seiten die sich dem kompletten Gebiet der SF widmen.

        Mir persönlich reicht da Babylon 5 aus.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Endlich Online !!!

          Tja jetzt hat der Admiral alles soweit eingerichtet.
          fehlen nur noch die
          User !!!
          Rollenspieler werden auch dringend benötigt.
          Gebt der Seite ne Chanche
          Out with the old, in with the nucleus.

          Kommentar


            #6

            Wie der Statistik vielleicht zu entnehmen ist suchen wir immer noch Member

            Wenn ihr uns ein wenig mit Material bereichern könnt wär aber auch nicht schlecht
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar

            Lädt...
            X