www.e-hahn.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.e-hahn.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab meine Seite pünktlich zum neuen Jahr mal generalüberholt. Hab hierbei auf XHTML und CSS (wie es ja sein sollte ) gesetzt und drauf geachtet das alles W3C Konform ist, was mir der Validator auch bestätigt (bis auf die überlangen grausigen MS URLs ).

    Auf Tabellen hab ich wo es nur geht verzichtet, aber es geht halt nicht ganz ohne , jedenfalls nicht wenn man es nicht zu kompliziert haben will.

    Hier die URL: http://www.e-hahn.de

    Auch mein Fotoalbum hab ich verbessert, es werden noch sehr viele neue Fotos dazu kommen, daher war das eh nötig. Zusätzlich kann man unter http://www.fotos.e-hahn.de alle Fotos direkt betrachten, neue werden automatisch angezeigt wenn ich sie hoch lade (hab ich oben ja schon mal geschrieben).

    Ein Gästebuch hab ich nicht mehr, bringt nichts, es wird eh immer nur das selbe rein geschrieben und auch sehr oft zu gespamt.

    Bei meinem Projekten wird’s natürlich diverse Updates geben (STI 10.xx, Updater 3, EDN 1.04). Ein neues Projekt wird’s auch geben wenn alles gut geht…

    Also, einfach mal vorbeischauen .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      *bump*

      Im laufe der zeit gab es immer wieder anfragen nach älteren und neueren Versionen meiner Programme, weil ich so was eh mal machen wollte, hab ich nun so eine kleinere einfache Archivseite online gestellt.

      Von STI gibt’s hier auch noch die Version 7, die noch ohne Framework auskommt, aber natürlich von der Datenbank nicht mehr aktuell ist .

      Aktuelle Beta Versionen sind hier auch verlinkt.

      URL: http://download.e-hahn.de

      Des weiteren hat jede Software nun seine eigene SubDomain:

      http://sti.e-hahn.de (StarTrek Infos)
      http://ehu.e-hahn.de (e-hahn Updater)
      http://edn.e-hahn.de (Easy Desktop Note)

      P.S. Für Kritik oder Vorschläge zu meiner Website bin ich natürlich weiterhin offen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        So, meine Seite wurde mal generalüberholt (zeit wurde es), ich hab mich dann doch überzeugen lassen und bin weg von Tabellenlayout, außer beim Fotoalbum, da muss ich noch rann, dennoch hab ich auch dieses vor kurzem umgestaltet.

        http://www.e-hahn.de

        http://fotoalbum.e-hahn.de (Fotoalbum - Übersicht)
        http://fotos.e-hahn.de (Thumbnailübersicht)
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X