ST Fanfiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fanfiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Fanfiction

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach guten Sites mit ST Fanficiton.
    Kennt ihr
    welche (insbesonders mit Fanfic zu TNG)?

    MfG uvD

    #2
    also, falls du zufälligerweise Picard-Crusher-Shipper bist und solche Geschichten lesen willst, empfehle ich dir diese Seite: http://members.aol.com/sylvia3747/index.html

    ansonsten mußt du einfach mal googlen und schauen, was du findest. dürfte nicht wenig sein.
    und ist ganz abhängig davon, was für Fanfiction du lesen willst und welche Autoren dir so zusagen (typischer Fall von über-Geschmack-läßt-sich-streiten )
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

    Kommentar


      #3
      Ausgerechnet zu TNG hab ich leider noch gar keine FanFictions. Aber es ist eine in Arbeit. http://treknation.net (Nur für den Fall, dass du auch mal Stories zu TOS, DS9, VOY und ENT suchst)

      Nadia
      Nadia

      TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

      Kommentar


        #4
        Auf Warp-Online findest du jede Menge verschiedene Fan Fiction. Vielleicht ist ja was für dich dabei...
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #5
          Hier kannst du eine Fanfictiongeschichte herunterladen, die ich geschrieben habe... viel Spass
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #6
            Habe heute ein FanFiction Update auf TrekNation vorgenommen. 2 neue TNG Stories, beide non Romance, und 14 ENT Stories.

            Nadia

            TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

            Kommentar


              #7
              @Nadja
              Habe heute mal einen Blick auf die Seite geworfen. Da ist aber so viel auf einmal, da braucht man ne Weile um das zu lesen. Werd mir demnächst mal Zeit dafür nehmen.
              Vielleicht schreib ich ja auch mal was für deine Seite wenn du willst.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Hier sind mal meine FanFiction Lieblingsseiten. Allerdings zu 99% auf Englisch

                Fanficton.net <- hier gibts sogar ´n paar deutsche. Bei language nur German eingeben und suchen.

                Imzadi-Storys im "ten forward"
                Tante²+²

                Kommentar


                  #9
                  Da ich weiß das es hier doch noch einige Imzadi Fans gibt hier mein neuester Fund:



                  die Hintergrundmusik ist zwar etwas nervig, hört aber nach ein paar Minuten auf
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Nash
                    Fanficton.net <- hier gibts sogar ´n paar deutsche. Bei language nur German eingeben und suchen.
                    Diese Seite wohl die größte FanFic Seite netzweit. Es wäre deshalb ratsam, Zeit mitzubringen, wenn man draufklickt. Unter all der Fülle von Geschichten richtig gute zu finden, kann ganz schön schwer sein.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X