inselkampf.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inselkampf.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inselkampf.de

    Ein Kumpel hat mich auf Inselkampf.de aufmerksam gemacht.
    Es ist im Prinzip ein online-echtzeit Strategie Spiel.

    Jeder User bekommt eine Insel, die er ausbauen kann. Man Kann mit anderen Usern Krieg führen und Handel Treiben.

    Es kann mit gelegentlichen Verbindungen gespielt werden, also mann muss nicht dauernd online sein.

    Ich weiss, dass es viele Spiele dieser Art im Netz gibt, aber Inselkampf ist wohl eines der stärker genutzten.

    Gerade ist der 3. Server online gegangen und ich habe mich angemeldet. Noch müssten Plätze frei sein.

    Wer Lust hat kann sich ja anmelden. - Wir könnten eine STF-Alianz gründen.

    (Ich bin wie üblich als "noulder" angemeldet.)
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    #2
    Als...ich hab mich da soeben registriert, aber erhalte(web.de nutzer) keine Antwort, bzw ein Passwort zum einloggen.
    96, alte liebe!
    Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
    Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
    Wir sind immer bei dir,96-HSV

    Kommentar


      #3
      Hab mich auch gerade registriert (_Latrine_), ich hoffe, ich komm auch dazu, regelmäßig zu spielen

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch dabei!
        Das Problem bei mir ist das ich nach ner Zeit vergesse das ich mich da abgemeldet habe...

        Kommentar


          #5
          @Chilla: ist inzwischen was angekommen?
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #6
            Ja jetzt geht es. Irgendwie dauert das mit der web.de adresse länger als mit der t-online addy. Seltsam. Jedenfalls scheint das ganz lustig zu sein, ähnlich wie ein Echtzeitstrategiespiel, nur dass es eben Textmodus ist .
            96, alte liebe!
            Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
            Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
            Wir sind immer bei dir,96-HSV

            Kommentar


              #7
              Jeah ich spiele auch Inselkampf!
              Das ist echt geil!
              Bin gerade am Anfang auf Server 3!
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              !!STAR-TREK RULEZZzz!!
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Join: www.Mecro-Board.de

              Kommentar


                #8
                Ich hab das vor etwas längerer Zeit mal gespielt. Hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr, weil ich schon in der Anfangsphase dauernd angegriffen wurde.
                So machts dann auch keinen Spaß.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X