http://www.overflow-online.at.tf/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.overflow-online.at.tf/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.overflow-online.at.tf/

    jetzt werd ich hier auch noch mal meine Seite posten

    es handelt sich um meine private Seite und es ist kaum Content online bis auf die Gallery's

    das Layout ist auch net das tollste - aber sollte irgendeiner der user hier interesse daran haben etwas rumzuspammen können sie gerne in mein board kommen
    wenn möglich sollten sich diese user auch reggen


    über sonstige Kritik zur Seite würde ich mich auch freuen

    EDIT: Bitte an Mod's und/oder Admins: könnte dieser Thread zumindes geschlossen werden - mein Server läuft doch nicht so wie gewünscht - heute war das ding schon aufgrund meines Providers down
    Zuletzt geändert von der Eine; 25.06.2003, 17:46.
Lädt...
X