LoveCalculator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoveCalculator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Hmmm, wirst du bald unsere Forumspenelope werden und die neuen Kandidaten bewirten (müssen) ?

    was die Kandidaten aber besser vorher wissen sollten ist, was mit den letzten Bewerbern um so eine Penelope geschehen ist...


    Ich verstehe leider gar nix
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      *seufz*

      Penelope war die Frau von Odysseus. diesem Herumtreiber, der 10 Jahre über die meere irrte und 10 Jahre lang liebeskrank in den Armen von Kirke (Circe) lag und vor sich hin träumte, dieser untreue Schuft!
      Nun war das damals eine lange Zeit, außer Haus zu sein, zumal er noch vorher 10 Jahre lang vor Troja gekämpft hatte, insgesamt fast ein lebensalter....

      ausserdem war er König von Ithaka, der Mann, der die Frau die er hinterließ heiraten würde, würde also eine stattliche Mitgift einstreichen... demgemäß haben sich während der 20 Jahre Odyssee immer mehr "Freier" also kandidaten für die Hand der holden Penelope (die immerhin langsam auf die sechzig zugegangen sein muss, damals eigentlich "steinalt") im Palast einquartiert und Odyssseus in Abwesenheit arm gefressen.... Gerade als sie die holde Penelope zwingen wollten, einen von ihnen auszuwählen und zu heiraten ist Odysseus zurückgekommen und hat in einem riesigen Gemetzel-Blutbad alle bis auf zwei glaube ich hingeschlachtet, einen Sänger und einen Herold meine ich... ist aber auch egal...

      Jedenfalls war das die Parallele die mir zu "12%" einfiel... jede Menge Freier und ein Stelleninhaber im gerechten Zorn
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Hmm, zu ihr pass ich nur mit 54%

        aber dafür mit 83 % zu mir
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #19
          Bei mir und meiner letzten Ex sinds nur 22%. Kein Wunder, dass es nicht gefunzt hat
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Ich passe zu 78% zu Mr. Doom!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Morn
              Ich passe zu 78% zu Mr. Doom!
              Ich hab mir schon immer gedacht, dass ihr ein wundervolles Paar abgeben würdet
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Heisst das jetzt, dass Morn, Mr. Doom, Spocky und Spockys Ex zusammen das unschlagbare Team wären? Damit wären wir doch exakt auf 100%
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  *seufz*

                  Penelope war die Frau von Odysseus. diesem Herumtreiber, der 10 Jahre über die meere irrte und 10 Jahre lang liebeskrank in den Armen von Kirke (Circe) lag und vor sich hin träumte, dieser untreue Schuft!
                  Nun war das damals eine lange Zeit, außer Haus zu sein, zumal er noch vorher 10 Jahre lang vor Troja gekämpft hatte, insgesamt fast ein lebensalter....

                  ausserdem war er König von Ithaka, der Mann, der die Frau die er hinterließ heiraten würde, würde also eine stattliche Mitgift einstreichen... demgemäß haben sich während der 20 Jahre Odyssee immer mehr "Freier" also kandidaten für die Hand der holden Penelope (die immerhin langsam auf die sechzig zugegangen sein muss, damals eigentlich "steinalt") im Palast einquartiert und Odyssseus in Abwesenheit arm gefressen.... Gerade als sie die holde Penelope zwingen wollten, einen von ihnen auszuwählen und zu heiraten ist Odysseus zurückgekommen und hat in einem riesigen Gemetzel-Blutbad alle bis auf zwei glaube ich hingeschlachtet, einen Sänger und einen Herold meine ich... ist aber auch egal...

                  Jedenfalls war das die Parallele die mir zu "12%" einfiel... jede Menge Freier und ein Stelleninhaber im gerechten Zorn
                  Achso
                  Die Geschichte von Odysseus kenne ich eigentlich schon, aber ich wusste halt nicht mehr, dass Penelope seine Frau ist. Naja, wieder was gelernt
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    @ Sterni: Also meine Ex würde sicher zu dem Sauhaufen hir gut dazupassen Mit der konnte man wirklich einen drauf machen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Das Ding is ja optimistisch......

                      97%

                      Kommentar


                        #26
                        Durch zufall hab ich den alten Thread aus der Versenkung hier ausgegraben, weil ich nach was suchte und habe ein erschreckendes Ergebnis mir ansehen müssen :


                        DocLove sagt dazu:
                        TUSCH - FEUERWERK - FANFARE: Wenn ich für irgendetwas die Hand ins Feuer (aua!) lege, dann für so ein Ergebnis! Da gibt's nur eins: Traumpartner anrufen, heiraten, Kinder kriegen, glücklich sein!
                        Aber bedenke bitte, dass Dein Traumpartner vielleicht erst überzeugt werden muss (obwohl ich bei diesem Ergebnis nicht denke, dass irgendwelche Überzeugungsarbeit nötig ist...). Und wehe, ich werde zur Feier nicht eingeladen:
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X