Bier Logos raten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bier Logos raten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky
    argh, die schreiben Guinness so. oki, dann also das über und Schultheiss unter Budweiser.
    Yo, hab mich auch gewundert, das das nicht stimmte, war mir docjh so sicher, das das Guiness sei, aber wenn die das mit "nn" schreiben hatte ich keine Chance
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Also ich muss sagen bei Tankstellen kenne ich mich inzwischen Besser aus als bei bier
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #18
        Zitat von notsch aka Pustefix
        Yo, hab mich auch gewundert, das das nicht stimmte, war mir docjh so sicher, das das Guiness sei, aber wenn die das mit "nn" schreiben hatte ich keine Chance

        Wollt ihr jetzt das die die Biersorte umbenennen nur weil ihrs net richtig schreiben könnt?
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stargamer
          Wollt ihr jetzt das die die Biersorte umbenennen nur weil ihrs net richtig schreiben könnt?
          Gib das ganze mal bei Google ein, da kommen für die ein n-ige Version keine Verbesserungsvorschläge und man findet zahlreiche Seiten, die das ebenfalls so schreiben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Das es noch mehr Leute gibt die es nicht schreiben können hilft euch jetzt auch nicht mehr.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Ausserdem steht es dabei 324,000 zu 1,590,000 - das heisst, Doppel-n befindet sich in ueberwaeltigender Mehrheit.

              Google ist mein liebstes Woerterbuch - man hat die Garantie, so zu schreiben wie die Mehrheit (das ist eigentlich wichtiger als richtig), und man erfaehrt auch, wieviele sich ebenfalls unsicher sind (324,000 sind ja auch recht viele, das nur zum Trost @notsch )
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #22
                Spocky, du hättest nur deinem Bierdosenlink folgen brauchen, wenn die Brauerei es mit NN schreibt ist das wohl richtig, oder?

                hab die Dosenseite mal großzügig durchgeschaut, bin aber auf nichts gestoßen, was auch nur entfernt wie das gesuchte Symbol ausschaut
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  so. ich war jetzt tagelang in den unendliche weiten des www gefangen und hab dieses logo gesucht. f**k. ich finde es nicht. weder in anderen foren noch auf brauereiseiten.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #24
                    Also das ist doch mal ein interessantes Spiel...

                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #25
                      bei 15 lieg ich....

                      Löwenbräu
                      Franziskaner
                      Veltins
                      Erdinger
                      Diebels
                      Guinness
                      Radeberger
                      Holsten
                      Bit
                      Flens
                      Becks
                      Fosters
                      Hasseröder
                      carlsberg
                      veltins...


                      That´s all
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X