www.werder-online.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.werder-online.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.werder-online.de

    Ich möchte euch mal den Internet Auftritt, des amtierenden Deutschen Meisters und Pokalsiegers, ans Herz legen.
    Gut geeignet für alle Fans, Freunde und Symphatiesanten vom SV Werder Bremen!

    www.werder-online.de

    #2
    Ich bin auch ein Werder-Fan und schaue auf diese Seite schon seit Jahren.
    Besonders gut gefällt mir immer wieder der Live-Ticker während den Champions-League Spielen, die leider nicht übertragen werden.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Mir ist der kicker.de Ticker eigentlich lieber, aber die nächte CL Partie gegen Anderlecht am 2.11. wird ja endlich mal übertragen!
      Wird auch Zeit das es mal ein Bremerspiel ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X