www.fussballdaten.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.fussballdaten.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.fussballdaten.de

    Ein Muss für alle Fussballfans. Alle Ergebnisse seit bestehen der Bundeliga und vieles mehr.
    Ein nettes Schmankerl ist, dass auf jeder Seite unten ein witzges Zitat eines Spielers, Trainers oder Reporters steht.
    fussballdaten

    #2
    Naja, zumindest mal bei der PL-Übersicht stimmt das nicht alles so wirklich.
    99/2000 und 2000/2001 waren wir ( Arsenal London FC) Vize, und nicht Leeds bzw. Liverpool .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Is recht nett die Seite , habe ich gleich unter meine Favoriten gesetzt !
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #4
        jepp, kenne ich schon die Seite. ist wirklich interessant. Leider sind aber doch recht viele Daten falsch oder einfach nicht vollständig. Fällt besonders bei der Bundesliga vor den 90ern oder bei Spielderdaten auf.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X