Eurobilltracker - Wo ist mein Geld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurobilltracker - Wo ist mein Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WTF... mein quasi neuwertiger Schein, Gestern aus dem Bankautomaten gezogen, stammt aus Spanien. :O
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

    Kommentar


      #17
      Jaaa! Der erste Treffer. Nach 151 Scheinen. geht doch! Und macht höllisch Spaß!!
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar


        #18
        Nochmal ich...
        Die Macher von eurobilltracker sind umgezogen, weil der domaininhaber sich wohl mit der .com-domain etwas Geld verdienen will. Jedenfalls haben sich die "guten" den Datenbestand auf Follow your Euro notes in their tracks gezogen, dort geht das reine Spaßspiel ohne Kommerz weiter. Also bitte nicht mehr auf .com anmelden, da herrscht ohnehin nur noch das reinste Chaos.
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

        Kommentar


          #19
          ...und schon wieder ich: alle haben sich wieder lieb, die kurzzeitig getrennten Datenbestände sind zusammengefügt, und egal, ob .com oder .eu, alles landet auf dem selben Server.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            #20
            Wie lauft's bei euch die hier mitmachen ?

            Ich habe 78 Treffers.

            http://www.eurobilltracker.com
            www.eurobilltracker.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bernard Beitrag anzeigen
              Wie lauft's bei euch die hier mitmachen ?

              Ich habe 78 Treffers.

              http://www.eurobilltracker.com

              Ich erst 3 - bei knapp 1100 eingegebenen Scheinen. Macht trotzdem immer wieder Spaß. Seit wann bist Du dabei? 78 Treffer ist ja schon ne schöne Menge.
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                #22
                Oh man hier habe ich ja schon ewig nicht mehr mitgemacht.

                Ich habe bisher nur 1 Treffer. Ein 10er der in Finnland wieder aufgetaucht ist und das nach über 3 Jahren!!!
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                  Ich erst 3 - bei knapp 1100 eingegebenen Scheinen. Macht trotzdem immer wieder Spaß. Seit wann bist Du dabei? 78 Treffer ist ja schon ne schöne Menge.
                  Seit 2004
                  www.eurobilltracker.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X