Wer kann schnell tippen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann schnell tippen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann schnell tippen?

    Um spielerisch zu testen wie ihr tippen könnt empfehle ich euch dieses Game:

    Typershark

    Is echt geil gemacht.

    Aber Vorsicht - Suchtgefahr und Fingerkrämpfe!

    #2
    Tja, das is mal wieder ein wirklich tolles kleines Game. Danke für diesen Link. Habs mir gleich mal runtergeladen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Wow. Das ist toll. Klasse Spiel!
      Habs ne dreiviertel Stunde gespielt und fühle mich halb tot. Ich hasse Edelgase! (und rote Geisterhaie )
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #4
        Kein Problem Leute.

        Das Spiel hat was. Von der Idee und Umsetzung.

        Den Tipp hatte ich von meiner Frau bekommen. Und den hatte sie wiederrum aus einen anderen Forum. Sie hat das vorhin voll heftig gezockt. Ist immerhin Sekretärin und schafft eine Menge Anschläge/min.

        Kommentar


          #5
          Ist nicht schlecht das Spiel. Aber insgesamt gibts etliche Popcap games die gut sind. Mir gefällt am besten RocketMania, wo man Rohre so legen muss, das Raketen gezündet werden.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Das Spiel ist wirklich super! Da kann ich mich endlich mal in Tippen üben!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              #7
              Klasse Spiel.
              Da kann man gleich seine Geschwindigkeit noch um einiges steigern.
              Hat also noch nen Lerneffekt. ^^
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #8
                Das ist wirlich ein klasse Spiel
                Es hat auf jeden fall such potential. macht richtig spaß
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                  #9
                  Meine (Frau)Freundin war in Level 14 bei schweren Schwierigskeitgrad.

                  Wie weit kommt ihr so? Also ich bin nur bis 8 oder so gekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also das beste was ich im moment geschafft habe, war auf hard
                    Level 3 und 57224 Punkte
                    Aber ich werde mich noch verbessern


                    Also wenn man sich das runter lädt ist das einfacher ich bin sofort auf hart in Level 7 gekommen und hatte 253368 Punkte
                    Zuletzt geändert von thesashman; 10.02.2005, 22:11.
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #11
                      Ein doofes spiel. Das macht süchtig habe jetzt auf stufe hard 35 min gespielt bis level 15 und 733896 Punkten obwohl ich schon seit 2 studnen pennen wollte, verdammt
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        #12
                        WOW. Kannst du 10 Finger "Blind" tippen? Meine Frau auch.......

                        Ich leider nicht. Zwar 10 Finger aber mit hingucken. Und hierbei ist das "auf die Tasten gucken" schon ein Nachteil!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann nicht mit 10 fingern blind tippen
                          Leider nur mit 1-4 Fingern, aber auch nicht immer blind, nur ein paar Buchstaben
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            #14
                            Nein...... Level 10 und dann kommt mir so ein blödes PopUp dazwischen
                            Aber ich habe es mir jetzt heruntergelanden, dann kann das nicht mehr passieren
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #15
                              Wirklich schön zum üben, aber mit meinem 4 Fingersystem mit ständigem Vertippen komm ich nicht weit. Plötzlich tippte ich Y und er erkannte nur Z. ärgerlich, muss man wohl noch umstellen So richtig süchtig macht es nicht, hab ja im Forum genug zum tippen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X