Imperial Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperial Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imperial Age

    Hallo an alle Interessierten !


    Ich komme geradewegs aus einer historischen Micronation. Es ist eine Art forenbasiertes Spiel (Simulation), wo wir das imperiale Zeitalter um 1900 simulieren. Es existieren dort zur Zeit folgende Länder:

    Deutsches Reich (mit Preussen)
    Kaiserreich Österreich-Ungarn
    und der Vatikanstaat

    Demnächst wird auch noch England hinzukommen.

    Vielleicht haben ja einige von euch Lust und schauen sich das ganze einfach mal an und registrieren sich vielleicht.

    Um außerdem mehr Vielfalt in die Sim zu bekommen, plane ich das Erzherzogtum Hessen-Darmstadt in das Spiel zu integrieren. Dafür suche ich noch Interessierte Spieler, die mitmachen würden.

    Link:
    Imperial Age
Lädt...
X