Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, hört sich ja an wie ein Befehl
    Wenn dann macht man das aber besser auf dirkusman.de und nicht auf Diskusman
    Naja wenn ich grade schon Werbung mache, dann gib ich hier auch mal die Satistik ein:

Mitglieder: 58 | Themen: 1.099 | Beiträge: 13.638 (durchschnittlich 45,20 Beiträge/Tag)

Eigentlich ganz nett find ich.

Gruß
    Schiffi
    www.dirkusman.com

Kommentar

Muss das sein? Das ist ja fast Spambelästigung.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

was ist spambelästigung?

Kommentar

Zitat von Schiffscomputer
          Naja wenn ich grade schon Werbung mache, dann gib ich hier auch mal die Satistik ein:

Mitglieder: 58 | Themen: 1.099 | Beiträge: 13.638 (durchschnittlich 45,20 Beiträge/Tag)
          Ja, liest sich gut, aber schaut man sich bei dir um, merkt man das das nichts bedeutet, bei dir gibt es sehr viel Smalltalk und sinnlose Einzeiler. Ich mein so ein Forum ist ja nun kein Chat
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Naja die Diskussionen gehen irgendwie immer ein wenig vom Thema ab. Sonst gehts aber. Meistens schreibt dann irgendeiner BTT (back to topic) dahin und es geht wieder
            Solange etwas geschrieben wird (14.931^^) stört mich das aber nicht weil ein Forum ohne Beiträge eigentlich auch kein Forum ist.

Gruß

Schiffi
            www.dirkusman.com

Kommentar

Zitat von Schiffscomputer
              Solange etwas geschrieben wird (14.931^^) stört mich das aber nicht weil ein Forum ohne Beiträge eigentlich auch kein Forum ist.
              Was vernünftiges sollte es schon sein.

Lieber ein kleines Forum wo ab und zu mal jemand was schreibt und dann was vernünftiges als so was , denn sonnst brauch man kein Forum. So ein Forum sollte man nicht zu einem Chat verkommen lassen , find ich jedenfalls.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

So unten ist es jetzt aber wirklich nicht Im DSB finden schon noch Diskussionen statt die man auch ernsthaft nehmen kann. Und imo ist ein Chat dort bloß den nutzt keiner mehr weil alle den alten wiederhaben wollten. Deshalb bin ich auch dabei den auf einen anderen Server zu klatschen, weil der sonst zu viel braucht und es dann richtig lahm wird.
                www.dirkusman.com

Kommentar

Im DSB gibt es schon öfter etwas zu diskutieren allerdings beteiligen sich nur wenige User an den Sience Fiction Beiträgen. Die anderen Sparten werden schon eher genutzt und es were schön wen sich Neue User anmelden würden die wirklich an den RPGs die es im DSB gibt beteriligen würden.

Kommentar

Sw-rpg

Das Star Wars RPG startet demnächst durch. Wer lust hat muss sich einfach eintragen und mitspielen. Wem es vllt. später nicht mehr gefällt lässt sich einfach töten.
                    Freue mich schon!
                    www.dirkusman.com

Kommentar

1 Jahr DSB!

Heute vor einem Jahr habe ich mein Forum gegründet und es ist nicht in den ersten Monaten kaputtgegegangen.
                      Habe mal eine kleine Flash-Animation eingebaut.

www.dirkusman.com

Kommentar

Gratuliere zum 1ten

Ich habe die Flash Animation gesehen zuerst dachte ich "O mein Gott wasn da los? Schiffscomputer wird abgedreht?" aber dan sah ich ja was du gemeint hast nenst dich jetzt Dirkusman... wie pasend

Kommentar

Das ist ja alles schön und gut doch leider komme ich nicht zum Forum. Zumindest sehe ich schonmal die Flash-Animation - gestern und vorgestern war gar nix zu erreichen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Jo im moment bzw. gestern und heute gibs ein paar Probleme weil der alte Server die .de adresse nicht richtig dem neuen Server geben will.

Probier mal diese hier:

Müsste gehen!
                            www.dirkusman.com

Kommentar

Da komme ich leider auch nur bis zur Flash-Seite und nicht weiter.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Hmm war irgendwie auch klar

Das müsste jetzt aber funken.
                                www.dirkusman.com

Kommentar

Lädt...
                                X