U.S.S. Event Horizon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Event Horizon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S. Event Horizon

    Hallo.

    Ich lade alle interessierten herzlich zu meinem Foren RP ein. Wir sind bereits 5 und spilen seit 3 tagen. Ein anschluss ans aktuelle RP geschehen ist also leicht zu finden. Es fehlt noch Brückencrew. Also, kommt uns besuchen auf http://lazarus.dynalias.org/event (.de adresse folgt eventuell noch)
    Von dieser Seite aus erreicht ihr auch unser forum. Also ich hoffe einige von euch bald sehen zu können!

    mfg

    Rexar Idrani
    Captain der U.S.S. Event Horizon

    #2
    scheinbar hatte es einige leute gestört, dass die horizon eine Tarnvorrichtung hat, weil das uncanon ist. hab das mit meinen leuten besprochen. die tarnvorrichtung wurde entfernt.

    Kommentar


      #3
      Interessantes Konzept, muss ich sagen. Ich wünsche dir, dass du noch viele aktive Mitglieder kriegst.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar

      Lädt...
      X