Coole Idee! ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coole Idee! ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Idee! ;)

    So versuchen Studentinnen seit neustem ihr Studium zu finanzieren :


    #2
    Ja, so kann mans auch machen. Es gibt sicher auch en Bisschen Erfolg, wenns in Foren drinsteht und jeder, der den Thead liest auf den Link klickt.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #3
      was studiert sie den ? makeup and artist?

      geht doch noch leichter an geld dran zu kommen,
      über ebay ne werbung schalten auf die stirn nen tatoo oder so, das solange drauf bleibt solange du auch studierst

      oder wie in den usa da hatte eine ihre wohnung mit cams ausgestatet und ca 200000 dolla in 1 jahr gemacht jajaja

      aber bevor ich ihr etwas spende,
      spende ich lieber den witwen und waisen 500 €


      komisch sieht mir nicht aus als würde sie studieren hmmm

      Kommentar


        #4
        Die sieht echt so aus als würde sie für Schminke Werbung machen.

        Naja, und die Idee ist nichts neues. Ob die damit wirklich genug dazuverdient glaube ich auch nicht.

        Zumal bei mir die Werbung sowieso nicht sichtbar ist, wegen dem Popupblocker.

        Kommentar


          #5
          sowas ist gleich lästig wie die unzähligen online games..
          wenn sie offen und ehrlich schreibt würde ich es eventuell noch weiterposten aber nicht mit so einer hinterlistigen schreibweise..
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #6
            Hm, Soll ich das mal als Obdachloser versuchen? vielleicht bekomme ich dann auch noch ein wenig Kohle dazu
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar

            Lädt...
            X