DS9 website - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 website



    Habe diese Internetseite im Net gefunden. Mit wunderschönen Screencaps der einzelnen Star Trek Folgen. Schaut doch mal nach.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    interessante Seite. Werde ich mir heute abend genauer anschauen. Danke Lupaza
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lupaza-Ross
      http://ds9.trekcore.com/

      Habe diese Internetseite im Net gefunden. Mit wunderschönen Screencaps der einzelnen Star Trek Folgen. Schaut doch mal nach.

      Gruß,
      Lupaza-Ross

      Danke für den Link, Lupaza-Ross. Jetzt, beim ersten "überfliegen", fand ich die Site schon recht interessant. Ich werde sie mir nachher einmal in aller Ruhe anschauen,
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #4
        Tolle Seite. Endlich mal Screencaps in guter Qualität. Ein großes Danke an dich Lupaza.

        Gruß

        J.J.

        Kommentar


          #5
          Jep die Screencaps sind wirklich zu gebrauche *an Bilder-Rätsel im Comunity-Forum Denk*
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #6
            Dafür und für Wallpaper kann man sie gebrauchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heron
              Jep die Screencaps sind wirklich zu gebrauche *an Bilder-Rätsel im Comunity-Forum Denk*
              Auf jedenfall. Habe voyager.cz schon voll ausgereitzt .

              Aber nicht nur da kann man die seite gut gebrauchen auch in verschiedenen Disskusionen wo man was Onscreen gesehen hat ist sie wirklich sehr sehr nützlich.

              Auch von mir schönen Dank für die Seite sie wurde bereits tüchtig von mir genutzt hier im Forum.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar

              Lädt...
              X