[BLOG] Nette Site :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BLOG] Nette Site :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BLOG] Nette Site :)



    ICH LICK MICH REIN



    könnte ja mal vorbei kucken


    gruß frank

    #2
    Und um was dreht sich dein Blog?? Ich werd aus dem Bild nicht sonderlich schlauer...

    Hab kein Bock einfach nur irgendein Blog anzuklicken, ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Bitte mehr Infos!!

    Danke und Gruss froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      #3
      oh sorry ist hifi klassik blog reicht das?

      Kommentar


        #4
        Hab mich mal reingeklickt... HiFi Klassik sagt mir immer noch überhaupt nix... und mit den Bildern die du da gepostet hast, kann ich ebenfalls nix anfangen. Nichts für Ungut, aber scheinbar ist dein Blog einfach nix für mich.

        Hoffentlich können andere User mehr aus deinen Bildern und knappen Beschreibungen interpretieren als ich

        Grüsse froeschli
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


          #5
          anscheind nix für dich ja es geht um alte klassiker,
          nichts mit hifi mist aus plastik

          gruß frank

          Kommentar

          Lädt...
          X