Ein lustiger Link - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lustiger Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein lustiger Link

    Also, dass ist zwar viel zu lesen aber wirklich lustig.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    #2
    Das ist der Brüller, selten so gelacht. Schön das du den Link hier reingestellt hast.
    Ich finde das Ganze sollte verfilmt werden. Da lohnt sich das Lesen auf jeden Fall.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      mensch meier...hab mir den thread auch grad durchgelesen. das beste daran ist ja, dass der typ sich einen 2. account erstellt und sich selbst unterstützt...rofl!!! (das ist so ulkig, da mag ich nicht noch nach dem passenden smiley suchen )

      jedoch wird der thread gegen ende sehr niveaulos...aber was will man erwarten...

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        #4

        Immer wieder erheiternd, wie sich manche zum Obst machen. Vor allem, wenn plötzlich ein "Neuer" auftaucht und bislang ungenannte Details weiß um ihn zu verteidigen

        Aber dass das Niveau am Ende nachlässt ist klar, ist ja ein Schulforum
        It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

        Kommentar

        Lädt...
        X