Bsg Rpg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bsg Rpg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bsg Rpg

    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob das nun hier so Richtig ist aber ich leg einfach mal los!

    Ein Freund und ich haben seid gestern ein BSG RPG erstellt. Über Galactica neu.
    Wer also Lust zum Schreiben hat und Spass dran hat, den Laden wir recht herzlich dazu ein bei uns mit zumachen. Es ist noch relativ alles Neu .
    Es sind noch viele Chars zu besetzen
    Also wer Intresse hat guckt hier rein.


    Battlestar Andromeda


    Wir hoffen das bald viele Neue kommen

    LG, Zarek

    #2
    Hallo,

    Wir suchen im RPG immer noch Spieler. Es gibt noch viele Posten zu besetzen.
    Man sieht zwar nicht so viel, aber das ändert sich sobald man sich registriert hat und durch den Admin frei geschaltet wurde, was aber erst nach einer Anmeldung passiert. So mit gehen wir sicher das keine 1 Wochen Mitglieder mit machen, sondern nur die, die es ernst meinen.

    Greetings,
    Samper Fee
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar

    Lädt...
    X