So eine verrückte Seite habt ihr noch nie gesehn! ;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So eine verrückte Seite habt ihr noch nie gesehn! ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja er der gute Franz ist halt bedacht auf sein geistiges Eigentum
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #17
      Na ja jetzt hab ich ja sein Eigentum geklaut.

      (IE Benutzer müssen nur JScript ausschalten!)

      Noch ein Tip:
      öffnet den Link "FRANZE" Das ist ein Framesalat!

      Kommentar


        #18
        re

        Also echt sowas muss man mal auch finden - das ist ja der Hammer *oh moment bei meinem Augenarzt hebt grad die Sprechstundenhilfe ab tschüss muss da einen termin vereinbaren und bestell für "Superfranz" auch gleich einen Typberater*
        Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
        Ein dämonisches gratis Ebook hier

        Kommentar


          #19
          Oh man ich Stell mir grad vor was die Seite mit jemandem macht der LSD oder Pilze intus hat. Ist das für den noch lustig oder haut es ihn einfach um?

          Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

          Kommentar


            #20
            Ich denke für die Leute ist das ganz normal und nix besondres mehr, die brauchen dann schon mehr von dem Grün-Rot-Kontrast
            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

            Kommentar


              #21
              Zitat von infinitus Beitrag anzeigen
              Oh man ich Stell mir grad vor was die Seite mit jemandem macht der LSD oder Pilze intus hat. Ist das für den noch lustig oder haut es ihn einfach um?

              Vielleicht ergibt diese Seite dann GERADE FÜR DIE UND NUR FÜR DIE einen Sinn... Was weiss ich, einen Apell zum Weltfrieden oder das Datum für eine geheime Verschwörungsaktion...
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #22
                Omg...rofl...was ist das denn ?! Das ist ja Augenkrebs pur...mir fehlen die Worte.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #23
                  Toll ist auch folgender Satz bei Awards

                  Ich habe mich so über meine AWARDS gefreut,
                  das Ich beschlossen habe, selbst einen AWARD zu vergeben!
                  Und zwar sollen ihn besonders schöne, bunte und blumige Seiten bekommen!
                  So schaut er aus!
                  Nur Gewinner dürfen ihn auf ihre Seite machen
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                  Kommentar


                    #24
                    re

                    Och nee echt ich muss sofort meine Inetseite umbauen, schließlich will ich doch von unserem Flowerfranz eine Auszeichnung bekommen. Na wirklich - das muss man sich als Lebensziel machen
                    Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
                    Ein dämonisches gratis Ebook hier

                    Kommentar


                      #25
                      Was habt ihr denn alle? Meine HP sieht auch nicht anders aus.

                      Ist das eigentlich wirklich ne richtige Internetseite? Habe im Gästebuch irgendetwas von Projekt gelesen!!!
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #26
                        @ Lupaza-Ross
                        Selbst wenn das nur ein Projekt ist, sollten sich die leute mal einem intensiven Test unterziehen. Eine Tüte deutsch wäre auch nicht verkehrt
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          #27
                          Der Kerl ist auf einem LSD-Trip hängengeblieben. Mit etwas anderem könnte ich mir dieses Phänomen nicht erklären.

                          Kommentar


                            #28
                            Selbst wenn das nur ein Projekt ist, sollten sich die leute mal einem intensiven Test unterziehen. Eine Tüte deutsch wäre auch nicht verkehrt
                            Vielleicht ist das alles Absicht und der Macher dahinter will testen, wie lange er so eine doofe Internetseite online stellen kann!!!
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn man dem Counter unten glauben schenken kann, dann hat so eine schlechte Seite doch schon anhand Aufrufe gehabt.
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                              Kommentar


                                #30
                                @kleines_eichhörnchen: Na ja, wahrscheinlich hat sie deshalb so viele Aufrufe gehabt, weil sich wirklich jeder davon überzeugen wollte, ob die Seite wirklich so grauenhaft und augenschädigend ist *rofl*

                                Ich habe heut allerdings das erste mal seit langem wieder richtige Farben gesehen, da ich ja sonst nicht wirklich gut sehe...also für einen, der zwei Gesunde Augen hat, muss das die reinste Qual sein *lol*
                                Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                                Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X