Star Trek Puzzle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Puzzle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Puzzle

    Wer Lust auf ein kleines ST-Puzzle hat, kann sich ja mal an folgendem versuchen:

    Link muss nicht sein

    Leider scheint mir ein Teil abhanden gekommen zu sein

    Ah, beim zweiten Mal wars komplett. Wenn mans gelöst hat, dann wird eine Animation ausgelöst. Leider hab ich hier keinen Ton und kann nichts verstehen
    Zuletzt geändert von Spocky; 30.07.2007, 17:44.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Habe es auch gelöst... Und finde die Animation eher geschmacklos... Data, Riker und Geordi vergewaltigen den Crewman...

    @Mods: den Link bitte löschen...
    Zuletzt geändert von Soundwave; 30.07.2007, 16:08.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #3
      Also, sowas gehört nicht ins Forum, weg damit.

      Kommentar


        #4
        Nun spielt mal nicht die großen Moralapostel. Die Animation ist ziemlich harmlos. Da gibt es fragwürdigere Szenen in manchen Nachmittagshows.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Da hat ja das Puzzlen mehr Spaß gemacht als die schwachsinnige Animation. Immerhin gabs keinen Weltraum-Motiv mit klitzekleinen Sternen.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Das ist aber noch kein Grund, dass wir uns dem niedrigen Niveau des Nachmittags-TVs anpassen müssen.

            Kommentar


              #7
              Hab den Link rausgenommen.

              Vielleicht kenn ja jemand ein witziges Puzzle, in dem nicht so ein Müll vorkommt.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                Besonders schlimm ist, dass Geordie seine Rangabzeichen auf der falschen Seite trägt! Ich bin sehr bestürzt!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X