Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: Star Trek - The Dominion Strikes Back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung: Star Trek - The Dominion Strikes Back

    Hier wollte ich einmal unser kleines RPG vorstellen.

    Star Trek - The Dominion Strikes Back

    Wenn ihr Fragen habt, dann gerne. Bitte beim Anmelden angeben, wo ihr uns gefunden habt. Danke.




    Im Jahre 2386....Das Auge des Universums strahlte blutend auf. Die USS Odysseus trieb orientierungslos im Raum, während die Crew versuchte sie wieder zu stabilisieren, jedoch kam es zu horrenden Schwierigkeiten. Auf dem ganzen Schiff waren die Überreste der Parasiten. Auf dem Hauptschirm wurde eine Botschaft eingebrannt.... Mark holte, nachdem die Quarantäne gelockert wurde, Adm. Dabor und Kira Nerys an Board.

    Therese stand vor dem Hauptschirm und betrachtete ihn...
    Und das können sie wirklich bestätigen, Captain?“
    Er nickte und gab ihr das PADD mit den Daten, neben Therese stand Kira Nerys mit besorgter Miene.
    Das kann nicht sein, wir haben das Dominion in Grund und Boden geschlagen. Es gibt einen unterschriebenen Kapitulationsvertrag des Dominion und der Föderation.“ Mark sah beide an und zuckte dann mit den Schultern.
    Nach allem was passiert ist, kann ich das nur bestätigen. Genetik lügt nicht.“
    Therese sah Kira an und nickte. Die Beiden würden sich unterhalten müssen. Mark sah beide nur an und schwieg... er sah einem brutalen Vergeltungsschlag entgegen. In diesem Moment geschah es...

    Wenn du Interesse hast weiter zu schauen, was hinter diesem Auftrag liegt und was für ein neues Abenteuer im Gamma Quadranten auf uns wartet, melde dich bei uns an bei

    Star Trek - The Dominion Strikes Back
    www.startrek-tdsb.de
    __________________________________________________

    Mit einer mehr als 7 Jahre altem Geschichte ist Star Trek - The Dominion Strikes Back schon lange im Netz vertreten und wird derzeit wieder neu aufgebaut. Wir suchen Leute, die Lust haben am freien RPG im Star Trek Universum haben und die Möglichkeit nutzen wollen, ihre eigenen Charaktere von Grund auf auszubauen. Nicht nur wollen wir Spaß am Spiel, sondern jeder hat die Möglichkeit seinen Teil beizutragen. Man ist mehr als nur ein Spieler, sondern wird Teil einer recht kleinen Community und Familie.

    Unser Spiel ist derzeit wieder im neu Aufbau mit einer neuem Homepage, aber wir halten an unsere Geschichte fest und spielen derzeit unsere "6. Staffel". Daher suchen wir kreative Menschen, die Interesse haben an unsere Geschichte weiter zu schreiben und es eventuell sogar in eine "7. Staffel" schaffen. Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, ein recht übersichtliches Beförderungssystem und in Zukunft auf unserer neuen HP noch einiges mehr. Wenn du also Interesse hast ein RPG wieder aufzubauen, gerne motiviert bist etwas neues auszuprobieren, eine düstere Geschichte auszuarbeiten, dann fühle dich bei uns Willkommen. Wir spielen nur FSK 16 mit genug Freiraum für FSK 18. Schau dir unsere Eckpfeiler an und wir freuen uns auf deine Anmeldung bei Star Trek – The Dominion Strikes Back.

    Was wir bieten:

    - reines Foren RPG
    - Chat Funktion (offplay)
    - übersichtliches Beförderungssystem
    - die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
    - Übernahme in die Moderations- und Adminbereiche
    - ggf. ein eigenes Schiff bei guter Führung
    - eine familiäre Community
    - FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
    usw. usw. usw. usw.

    Erste Schritte : page-602464-3.html
    Crewlisten : page-602464-2.html
    Portal : http://www.startrek-tdsb.de

    #2
    Es liegt ein neues Schiff in der Werft und sucht noch ein paar Vielspieler. Die USS Orpheus möchte bald in die See stechen und das Sternenmeer erkunden.

    Bitte bei der Anmeldung das Schiff angeben.

    Viele Grüße!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich bin jetzt leider nicht der Gamer, aber ich war neugierig und habe hier mal reingesehen.

      Was mir aufgefallen ist, im ersten Beitrag von Dir oben da ist der Text leider sehr klein geschrieben, oder der Schrifttyp kommt so klein rüber. Okay, ich bin eine alte Fledermaus und trage Brille, aber vielleicht kannst Du, Captain Hannson, demnächst die Schrift im Beitrag etwas größer machen!

      Vielen Dank und viel Erfolg beim Mitspieler suchen!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Danke für die Glückwünsche. Ist heut eh schwierig Menschen für ein ST- RPG zu begeistern.

        Das mit der Schrift dürfte durch Copy&Paste liegen. Vlt. hilft ja STRG und + etwas.

        Kommentar

        Lädt...
        X