Resident Evil Board RPG (English) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil Board RPG (English)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil Board RPG (English)

    Hi ho,

    gibt en doch relativ nettes board RPG von Resident Evil --> Klick von den jungs die auch schon bei dem Colonial Marines RPG zu gange waren (zB mich )...

    also is momentan noch etwas langsam da wir erst 7 mitspieler haben .. also falls ihr english könnt (nicht gut, man muss nur wissen was ihr wollt) dann tragt euch doch einfach ein.. die erste campaign ist grade am laufen ..->hier könnt ihr euch schonmal den prolog/briefing und den weg zur stadt reinziehen..


    mfg Ludi
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich
Lädt...
X