Army's Bar geht online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army's Bar geht online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Army's Bar geht online!

    Hi Liebe User!

    Also ich wollt mal meine neue HP vorstellen, welche sich allerdings noch im Aufbau befindet wie ihr sicherlich merkt wenn ihr auf der Startseite seid.

    Diese Site befasst sich mit dem Thema Gastronomie und alles was dazu gehört. Es wird eine Rezeptdatenbank aufgebaut und Testberichte über Lokale geben. Auch News aus dem Bereich der Gastronomie etc. werden hier zu sehen sein.

    Das Forum zur Site ist bereits online und hier kann bereits diskutiert und gepostet werden. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch hier zu finden.

    Solltet ihr noch Tipps und Anregungen haben, dann postet diese doch einfach im Forum.

    Auf Feedback freue ich mich bereits!

    So long,

    Lg. Army01

    Der Link: Army's Bar - Der gastronomische Treffpunkt im Netz
Lädt...
X