Stargate Area53 Dialer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Area53 Dialer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Area53 Dialer

    Liebe Leute, ihm Namen von ProjectGames.de dürfen wir euch etwas neues zum Stargate Universum präsentieren!

    Den Area53 Online Dialer!

    Allgemeine Informationen
    Area53 ist an sich wie auch StargateCenter-Sim ein Stargate-Dialer.
    Jedoch unterscheidet sich Area53 dadurch von anderen Dialing-Simulatoren dadurch, dass Area 53 der erste Online-Stargate-Dialer ist.

    Spielprinzip
    Beim Anmelden bei Area53 kann jeder Spieler seine eigene Gate-Adresse auswählen.
    Nach dem herunterladen des Clients und dem erfolgreichen login, kann der Spielspaß losgehen.
    Man hat nun die Möglichkeit andere Spieler anzuwählen und Gegenstände (wie Bomben, Raketen...) zu kaufen. Desweiteren gibt es die Möglichkeit Allianzen zu gründen und beizutreten. Dies ermöglicht es als Team gegen andere Teams vorzugehen um die eigene Allianz stärker zu machen.
    Wählt man nun einen anderen Spieler an, kann man mit diesem Spieler chatten und ihn angreifen.
    Zum Schutz vor Angriffen der anderen Spielern, kann man die Iris an seinem eigenen Stargate schließen. Doch Achtung! Bei zu hoher Belastung, kann die Iris zerstört werden, was bei einem weiterem Angriff die Zerstörung des eigenen Planeten zur folge hätte.
    Für jeden zerstörten Planeten erhält man Punkte. Sollte man selbst in der Situation sein, selbst kurz vor der Vernichtung zu stehen, kann man auf seinem Planeten die Selbstzerstörung aktivieren, was zu folge hat, das der Angreifer keine Punkte bekommt, und eventuell selbst durch die Druckwelle zerstört wird.

    Wer auch Wünsche hat soll hier reinposten unter dem Link (REGISTRIERUNG AUF DER PAGE ERFORDERLICH!)

    Hier ist der Link zur Webseite!

    AREA53 DIALER

    #2
    Ich muss sagen das klingt unheimlich cool.
    Hat das schon jemand ausprobiert?

    Verdammt... ich muss noch 9 stunden auf der Arbeit hocken
    Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

    Teal'c: Indeed.

    Kommentar


      #3
      Wir sind bereits über 50 nutzer des Dialers


      Alles auf Area53 - ServerSite

      Kommentar


        #4
        ??? kann mich da irgend wie noicht anmelden bzw. keinen Account erstellen da steht ständig dass das Universum voll sei!!
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #5
          Hier kann man sich anmelden


          Area53 - ServerSite

          Kommentar


            #6
            same here...
            das ist nervig. Ich hab die software geladen und das sieht schonmal sehr gut aus.
            Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

            Teal'c: Indeed.

            Kommentar


              #7
              DAS man sich da anmelden kann ist klar nur der sagt mir ständig dass das Universum Voll sei!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                #8
                Keine Änderung... "Universum ist leider voll"

                Bist du da Admin Killer_Enterprise?
                Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                Teal'c: Indeed.

                Kommentar


                  #9
                  nein, ich bin zwar selbst administrator von Project Games, doch leider nicht über den Area53 Dialer

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mich zwar schon regestriert, doch welche hostadresse muss man angeben?
                    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                    Kommentar


                      #11
                      Hostadresse: area53.x360-games.de

                      Kommentar


                        #12
                        danke
                        Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                        Kommentar


                          #13
                          kann mir jemand helfen? ich würds auch gerne spielen aber die links gehen alle nicht mehr. bitte hilfe!!!

                          Mfg Ami

                          Kommentar


                            #14
                            Area53

                            klar...

                            einmal hier: ProjectGames.DE |
                            dann hier: area53.tgcn3t.de, falls die nicht geht is der server down

                            Kommentar


                              #15
                              Ist das der neustart des Games ProjektGames.de?
                              Der zweite Link geht nicht.
                              Gibts das Spiel überhaut noch?
                              Würde mich über Antwort freuen.

                              mfg
                              Haidi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X