Spacebattle ...welche Schiffe in welchen Schlachten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spacebattle ...welche Schiffe in welchen Schlachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spacebattle ...welche Schiffe in welchen Schlachten?

    Hab da was rausgekramt beim surfen, was ich euch nicht vorenthalten wollte:

    MySpaceTV-Videos: Star Wars von Phil

    MySpaceTV-Videos: Star Trek vs Star Wars vs Babylon 5 von Dracula975

    Spacebattles.com - 3D scifi movies

    Was haltet ihr davon?
    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
    Juan Villalobos Ramirez

    #2
    Ganz nett, aber es gibt qualitativ deutlich besseres: YouTube - Star trek VS Babylon 5

    Kommentar


      #3
      naja dass ist ja aber auch von ner dvd ^^

      YouTube - Battlestar Galactica vs. Star Wars -Battlestar Galactica vs. Star Wars

      ich mag die musik dazu, wirkt irgendwie richtig cool


      [
      Zuletzt geändert von monn; 16.03.2008, 20:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von monn Beitrag anzeigen
        naja dass ist ja aber auch von ner dvd ^^

        Einer komplett von Fans erstellten DVD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
          Ganz nett, aber es gibt qualitativ deutlich besseres: YouTube - Star trek VS Babylon 5
          Definitiv eine der besten Raumschlachten überhaupt. Kein Mensch der das sieht würde es für eine Fanproduktion halten, bei der Qualität der Raumschiffe, der Bewegungen, der Effekte... Also die Schlacht selbst ist wirklich reif fürs Kino.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Definitiv eine der besten Raumschlachten überhaupt. Kein Mensch der das sieht würde es für eine Fanproduktion halten, bei der Qualität der Raumschiffe, der Bewegungen, der Effekte... Also die Schlacht selbst ist wirklich reif fürs Kino.
            Die Explosionsefffekte sind zwar immer die gleichen, aber dennoch wirklich gelungen. Sehr dydnamische Bewegungen, aber auch ein bißchen unübersichtlich...ich glaube es sterben da auch mehr Star Trek-Schiffe, als angekommen sind...

            Kommentar


              #7
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Die Explosionsefffekte sind zwar immer die gleichen, aber dennoch wirklich gelungen. Sehr dydnamische Bewegungen, aber auch ein bißchen unübersichtlich...ich glaube es sterben da auch mehr Star Trek-Schiffe, als angekommen sind...
              Kennst du en dganzen Film? Die Unübersichtlichkeit kommt daher, das da nur die Kampfszenen zusammengeschnitten wurden, im eigentlichen film ist der Kampfverlauf deutlich nachvollziehbarer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Kennst du en dganzen Film? Die Unübersichtlichkeit kommt daher, das da nur die Kampfszenen zusammengeschnitten wurden, im eigentlichen film ist der Kampfverlauf deutlich nachvollziehbarer.
                ja, ich kenne den kompletten Film...die beste Szene ist die, wo am Ende der Typ nicht mehr rechtzeitig an den Schalter kommt und er sozusagen dran vorbeispringt und dann die ganze Babylon Station in die Luft geht... Aber ansonsten sind die Witze echt flacher als Holland...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  ja, ich kenne den kompletten Film...die beste Szene ist die, wo am Ende der Typ nicht mehr rechtzeitig an den Schalter kommt und er sozusagen dran vorbeispringt und dann die ganze Babylon Station in die Luft geht... Aber ansonsten sind die Witze echt flacher als Holland...
                  Also ganz so eng würde ich's nicht sehen, es sind schon ein paar echte Brüller dabei, vielleicht nicht der anspruchsvollste Humor, aber Pirk und, wie hieß er, Fukov, lassen die Story doch wirklich nicht langweilig werden. Ich weiß ja nicht wie die deutschen Untertitel sind, aber mit den Englischen ist man teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen (höchstens für die Reden des Commanders der Station ).
                  Wenn's zu dem Film noch 'ne Synchro in 'ner verständlichen Sprache gäbe, wäre das sicher ein Magnet, an dem so gut wie jeder SciFi-Fan hängen bleiben würde.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X