Browserspiel gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browserspiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserspiel gesucht

    Hallo zusammen
    Ich suche ein Browserspiel.

    Was, Wie,Wo es unbedingt sein soll hir:

    Es sol lein Spiel sein, wo ich ein Land übernehmen kann, von der Erde (unserer echten Erde)
    Es muss ein Strategiespiel sein, wo man Kriege führen kann, freiden stifen kann, aufbauen des Landes und Handeln usw.


    Was schön wäre, uss es aber nicht unbedingt haben:

    Schön wäre es, wenn es mehrere Gruppen sozusagen gibt. Sozusagen, das nach einer gewissen Zeit. 1 Monat, oder wen neine Welt voll ist eine neue aufgemacht wird. Und dann solte es schon mindestens 1 Jahr laufen.


    Wer so ein Spiel kennt, oder ein ähnliches weiß, soll bitte bescheitgeben, würde mich über jede hilfe freuen^^ Ich find unter google einfach nix

    Gruß Shuu
Lädt...
X