Star Trek Flashgames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Flashgames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Flashgames

    Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen. Sind zwar ziemlich...öhm...unkompliziert, aber als kleiner Zeitvertreib ganz nett.

    Klick mich
    Follow the white rabbit.

    #2
    Nett für zwischendurch, wenn einem WIRKLICH langweilig ist

    Kommentar


      #3
      ich peil da irgendwie grad nicht wie das funktionieren soll

      ok, ihr dürft mich für blöd halten ^^ aber ich bin echt nicht fähig dazu das ich das rausfinde

      Kommentar


        #4
        ich peil da irgendwie grad nicht wie das funktionieren soll
        Einfach auf Warp gehen und durch die Gegend fliegen, irgendwann triffst du Dominionschiffe die dich zerballern, sehr simpel eigentlich.

        PS: Wer genug Prestige für eine Souveregin-Klasse bekommt, der hat nen Rad ab
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #5
          ja ok das mit dem warp hab ich scon raus nur das ballern geht mir irgendwie noch ab

          Kommentar


            #6
            Einfach immer auf Phaser klicken Ne, das Spiel ist nichts für mich, ich sterb immer
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #7
              ok, man muss auch erst mal wissen das ein feind in der nähe ist, sonst rührt sich beim phaser und den torpedos nix, ist mir aufgefallen

              aber sonst sterbe ich auch immer ^^habs bis jez nur bis knappe 200 prestige geschafft

              Kommentar

              Lädt...
              X