AirRivals.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach bisher machts eigentlich Spaß- habe mich eben noch bis auf die 15 gelevelt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
      ....Naja, das spiel is ja auch nich wirklich anspruchsvoll - weils ja auch eben kostenlos is^^
      Die, die was kosten, haben die gleichen Quests

Ich hab mal reingeschaut, mit dem obligatorischen I-Gear und Level 12. Die Flugphysik ist mir etwas zu leicht und gerade in atmosphärischem Flug vermiß ich sich bemerkbar machende Schwerkraft, Strömungsabrisse usw. Für 'nen Arkade-Weltraumshooter wär's gut. Hab beim installierenaber ein paar Screens mit Weltraum gesehen meine ich - werde darum nich ein paar Level machen und schauen, ob da nicht ein paar Weltraum-Arenen sind.

Moko auf Prokyon und bei der ANI. Weiß aber noch nicht, wie aktiv ich effektiv werde, mir geht's da ein bisschen wie Suthriel - neuer Inhalt in 'nem MMO wär mal was feines

Und Freelancer als Multiplayer gefällt mir einen Tick besser von der Gesamtumsetzung.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Schade

Welche 2. oder 3. Aktionsleiste? Und für Hilfe wie immer F1 drücken man kann den Gear auch anhalten^^
        Die Leisten für die Skills während des Fluges unten, Aktionsleisten heissen sie in WoW, weiss jetzt nicht genau wie sie hier genannt werden jedenfalls die 8 kleinen Symbolchen/freien Felder unten in der Mitte ^.^ da gibts noch 2 weitere Reihen drunter.
        Meine erste ist voll mit Powerups wie Waffen+ Schildverstärker, Schadensreduzierung, Rep-Packs usw (weil die alle eine Minute und mehr halten) und in der zweiten hocken mein Bodenangriff und noch ein weiterer Skill, (ich glaub das Gegenstück davon für die normale Waffe) sowie dieser "Nach-Hause-Teleporter"
        Macht sich nur im Kampf schlecht, für Leiste umschalten die Notbremse zu ziehen :-P Ok, man könnte so versuchen den Gegner durch "auffahren lassen" zu schrotten ^^ Zum wechseln konnte ich jedenfalls in der Hilfe keine Taste finden

Villt werd ich nochmal reinschauen aber ich glaub nicht, das es aktiv genug für ne Brigade/Clan/Gilde sein wird.

Wenn ich in mein Questlog schaue, hab ich da eine Q für die haupthandlung, die erst mit dem nächsten Level machbar ist, eine für Nebenhandlung glaub ich noch und ca. 10-15 weitere optionale Quests, in allen steht da selbes drin: "Töte soundsoviel X und soundsoviel Y"
        Eine popelige Eskortquest wäre schon eine willkommene Abwechslung :/
        Zuletzt geändert von Suthriel; 11.11.2008, 10:19.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Ich hab mal reingeschaut, mit dem obligatorischen I-Gear und Level 12. Die Flugphysik ist mir etwas zu leicht und gerade in atmosphärischem Flug vermiß ich sich bemerkbar machende Schwerkraft, Strömungsabrisse usw. Für 'nen Arkade-Weltraumshooter wär's gut. Hab beim installierenaber ein paar Screens mit Weltraum gesehen meine ich - werde darum nich ein paar Level machen und schauen, ob da nicht ein paar Weltraum-Arenen sind.
          Naja, an manchen Stellen merkt man, dass man in Atmosphäre ist, aber meist nur, wenn man vom Gear im Gefächt recht viel abverlangt, was manövrieren angeht

Was die Weltraum"arenen" angeht..nun, bis jetzt hatte ich eine. Aber so wirklich spektakulär sind die auch nich. Weiß jetzt nich obs da noch mehr gibt oder ob man gar in der "Arena" sich ne Map suchen kann - hab mich da noch nie an nem Duell versucht^^

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Und Freelancer als Multiplayer gefällt mir einen Tick besser von der Gesamtumsetzung.
          Ich bitte dich Vergleich doch jetzt nich Freelancer mit AirRivals^^

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
          Die Leisten für die Skills während des Fluges unten, Aktionsleisten heissen sie in WoW, weiss jetzt nicht genau wie sie hier genannt werden jedenfalls die 8 kleinen Symbolchen/freien Felder unten in der Mitte ^.^ da gibts noch 2 weitere Reihen drunter.
          Meine erste ist voll mit Powerups wie Waffen+ Schildverstärker, Schadensreduzierung, Rep-Packs usw (weil die alle eine Minute und mehr halten) und in der zweiten hocken mein Bodenangriff und noch ein weiterer Skill, (ich glaub das Gegenstück davon für die normale Waffe) sowie dieser "Nach-Hause-Teleporter"
          Macht sich nur im Kampf schlecht, für Leiste umschalten die Notbremse zu ziehen :-P Ok, man könnte so versuchen den Gegner durch "auffahren lassen" zu schrotten ^^ Zum wechseln konnte ich jedenfalls in der Hilfe keine Taste finden
          Ach, die. Okay, soviele hab ich mir da noch nie hingelegt dass ich zwei listen brauche
          Gut, ich könnte dich jetzt auf die Homepage verweisen, aber da dieimmer noch nicht komplett wieder wie früher ist und immer noch ein Großteil fehlt - vor allem eben Infos über die Gears+Steuerung etc. ...
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Mit Air Rivals wirds irgendwie nix. Ich krieg das Spiel irgendwie nicht mehr zum laufen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hast du noch ein anderes Programm nebenher laufen oder sowas? Das behindert bei mir auch ständig das laufen des programms^^ aber mein Lappi is sowieso schon Opa geworden
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

....Ich bitte dich Vergleich doch jetzt nich Freelancer mit AirRivals^^...
                Warum nicht? Maussteuerung (keine Joysticksteuerung), aufrüstbare "Flugplattformen" - ob die jetzt Raumschiff oder GEAR heißen ist doch egal - und man ballert andere Schiffe ab, um Geld zusammenzubekommen, damit man seine eigene "Flugplattform" aufrüsten kann. Freelancer bietet einen Handelsanteil im Spiel, den AirRivals nicht hat, AirRivals hat ein XP und Levelingsystem, daß Freelancer nur im Singleplayer hat. Neue Spiele basieren nun mal nicht immer auf neuen Ideen

Ist mir aber eher in den Sinn gekommen, weil ich just in der Zeit, in der du hier den AirRivals-Thread eröffnet hast, wieder angefangen habe, mich mit dem Freelancer-Server auseinander zu setzen AirRivals ist natürlich Manga und bunter
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich lade gerade das Game runter - haltet mir einen Platz in der Brigade frei.

Name(voraussichtlich): Atlanter
                  Gear(wahrscheinlich): I-Gear

Welche Vorteile bringt mir eigentlich die Brigarde?
                  Was passiert wenn ich abgeschossen werde?
                  Werden Raketen kostenlos bei Reperatur nachgeladen oder muss ich die einsammeln/nachkaufen?

Oder werden mir diese Fragen im Tutorial beantwortet werden? Die Beschreibungen auf der Seite und im Forum sind nicht gerade genau.

Aus beruflichen Gründen(Ausbildung) kann ich vorerst nur am Samstag/Freitagabend/Sonntagmorgen spielen.

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                    Ich lade gerade das Game runter - haltet mir einen Platz in der Brigade frei.

Name(voraussichtlich): Atlanter
                    Gear(wahrscheinlich): I-Gear
                    es sind noch genügend frei^^ maximal passen glaube 30 in ne Brigade

Welche Vorteile bringt mir eigentlich die Brigarde?
                    Man kann sich besser untereinander unterstützen. Gibt nich viele SPieler, die ihre "alten" Waffen verschenken oder mit anderen Materialien aushelfen.
                    Außerdem hat man immer jemanden, den man sofot um Hilfe bei einer Mission fragen kann

Was passiert wenn ich abgeschossen werde?
                    Nichts weiter. Du musst nur die Reperatur bezahlen - was Peanuts sind^^ und du wirst gefragt ob du in die Stadt (HQ) zurückkehren willst oder in der Map bleiben. Also nix schlimmes, wenn die mal einer vom HImmel holt

Werden Raketen kostenlos bei Reperatur nachgeladen oder muss ich die einsammeln/nachkaufen?
                    Du kriegst Raketen (+ Munition für Primärwaffe + HP + Schild + Treibstoff) auf den Werkstattplattformen und in der Stadt, wenn du landest oder auch in nem Shop. Kosten aber ebenfalls nich die Welt

Oder werden mir diese Fragen im Tutorial beantwortet werden? Die Beschreibungen auf der Seite und im Forum sind nicht gerade genau.
                    Nicht wirklich nein.
                    Das mit der Seite ist mir auch immer noch ein Dorn im Auge, dass die die noch nich wirklich auf den alten Stand gebracht haben und die Infos da drin stehen. Als ich angefangen habe, standen sämtliche Infos über die Gears, Charaktere, Bewaffnung etc. da drin. aber irgendwann haben die die wohl aktualisiert bzw. umstrukturiert und seit dem sieht sie so nichts sagend aus. Zur Not gibts, wie gesagt, noch ein Forum.

Aus beruflichen Gründen(Ausbildung) kann ich vorerst nur am Samstag/Freitagabend/Sonntagmorgen spielen.
                    Okay, sag bescheid wenn du soweit bist (über lvl11 und ANI gewählt hast )

PS: und vorrausgesetzt du hast dich auf Prokyon angemeldet

Kommentar

Noch ein I-Gear.
                      Na ja, ich habe mir schon mal nen M-Gear angelegt..allerdings noch Level 1. ^^
                      Ich glaube, den werde ich mal ein wenig hochzüchten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

*g* ja, ich schätze wir brauchen den irgendwann mal
                        Hab mir heut morgen nen B-Gear zu gelegt (momentan lvl11) und musste mich erstmal umgewöhnen, dass der ne verdamt miese Geschicklichkeit hat Aber GEILE Angriffskraft

Kommentar

Ok, mein M-Gear ist jetzt Lvl 6. Noch weiß ich nicht, was genau der eigentlich kann, aber das wird sicher noch. Einen A-Gear habe ich dann auch, Lvl5.

Mein I-Gear ist jetzt Lvl. 18. ^^

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Mein I-Gear ist jetzt Lvl. 18. ^^
                            Oh ich muss mal wieder levelen will ja mal etwas höher sein als 22.^^
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

@Arwen: *g* an nen A-Gear will ich mich irgendwie nich versuchen. Die sind mir zu...unbeweglich^^ Aber M-Gear wäre irgendwann mal was Rein aus Neugierde, was der alles kann.

SO, ich werd dann in ein paar minuten online sein. Wer was von mir will (einladung etc.) einfach ne Nachricht mit /"Ishtar oder /"Ripley und ich weiß bescheid

Kommentar

Dann werde ich noch eine A-Gear machen.^^
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Lädt...
                                X