Der Sündenrechner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sündenrechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    227.41 € Na das geht ja noch.

    Aber die Hölle nimmt eh keine Feuerwehrmänner (wir betrinken uns und schiffen dann die Feuer dort aus)


    BTW: einen guten Rutsch euch allen!!
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #32
      Man zum Glück bin ich Ahteist sonnst müsste ich 763.88 € berappen.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #33
        170,58 €

        Ich bin wahrlich ein Engel
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          165,25 €

          30 € für das verheimlichen von schlechten Noten... mein Gott... soooo schlimm ist das auch nicht...
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #35
            154.99

            Immerhin, wenn ich aller 2 Jahre den benutze, komtm da was fettes zusammen...und das in meinem Alter^^

            Kommentar


              #36
              *hust* 1.855,87
              Wie ist das denn passiert ?

              Naja die meiste Kohle hab ich wohl bei sexueller Orientierung gelassen, dann noch fürs kiffen nen paar Ocken, dann krieg ich doch glatt noch 1.000 Bonus für Sündenverleugnung, hab mich halt mal verklickt und den Hacken wieder rausgenommen, mehrfach *hust*.
              Zuletzt geändert von ThorKonnat; 14.04.2011, 20:11.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #37
                Hmmm....360.08 €...solange es nicht mehr wird. 100 € für mutwillige Zerstörung und 35 € fürs Schwarzfahren ist schon happig.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #38
                  In deinem Alter solltest du weder das eine noch das andre tun Black, das sollte glatt den Preis vervielfachen
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    In deinem Alter solltest du weder das eine noch das andre tun Black, das sollte glatt den Preis vervielfachen
                    Och...aber dann werde ich später meine nicht durchgeführten Taten bereuen.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #40
                      interessant dieser sündenrechner

                      1638,24 euro...
                      hoffe das ist ein gutes ergebnis....
                      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke eher je höher desto schlechter.
                        Schön wärs aber wenn wir die Kohle ausgezahlt kriegen würden
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #42
                          Hmm,
                          damit könnte ich meine Miete und meine Telefonrechnung bezahlen, was ich da zusammen gesündet habe.
                          478.26 €
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X