Wurzelimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurzelimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nee, das liegt nicht nur an den Eiern Gabriela. Irgendwie glaube ich das dort noch nicht so recht das Balancing stimmt. Man steigt wirklich sehr viel schneller auf als in WI.
    Was allerdings das bessere Spiel ist, das kann ich nicht beurteilen, da beide ihre Stärken und Schwächen haben. Tiere sind ein grosses Plus für MFF, ansonsten ist es eigentlich exakt wie WI.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Was ich an WI nicht mehr so toll finde ist, das man ab einem gewissen Lvlv quasi gezwungen wird ein Premium Mitglied zu werden. Jetzt, da ich noch Zuchini und Auberginen pflanzen kann, habe ich nur noch 2 freie Regalplätze übrig. Irgendwie ist das extrem fies von den Machern.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Was ich an WI nicht mehr so toll finde ist, das man ab einem gewissen Lvlv quasi gezwungen wird ein Premium Mitglied zu werden. Jetzt, da ich noch Zuchini und Auberginen pflanzen kann, habe ich nur noch 2 freie Regalplätze übrig. Irgendwie ist das extrem fies von den Machern.
        Du musst nur gescheit ernten und wieder aussäen, und kein allzu grosses Lager auffüllen... dann geht das immer noch. Ich bin inzwischen bei Äpfeln und Kürbissen und es geht immer noch mit einem Regal... neue Strategie zulegen...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Du musst nur gescheit ernten und wieder aussäen, und kein allzu grosses Lager auffüllen... dann geht das immer noch. Ich bin inzwischen bei Äpfeln und Kürbissen und es geht immer noch mit einem Regal... neue Strategie zulegen...
          Richtig funktionieren tut das aber auch nicht. Selbst mit richtigem Ernten und säen stehen unten Leute die mehr wollen, sodass man grösser denken muss. Und dann kommt man wieder in die Lage das der Regal Platz nicht ausreicht. Laut der Gilde gibt es aber ne Quest wo man als Verdienst ein Zweites Regal bekommt. Keine Ahnung ob was dran ist, oder wann die kommt, aber die Hoffnung ist da.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            tolles Browserspiel =)

            Hab mittlerweile schon meinen 2.Garten und 2.Regal, allerdings werden die Anpflanzzeiten immer utopischer...
            allein wenn man schon die Mirabellen und Kürbisse anschauen. Wahnsinn...
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar

            Lädt...
            X