Star Trek Online - STO.Magazin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - STO.Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Online - STO.Magazin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STO.Magazin_05-11_ausg18.png
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 4288893

    Ja sie ist wieder da!

    Nicht ganz in gewohnter Form, aber wir hoffen, dass sie euch trotzdem Freude bereitet.

    Die STOWoche ist unter neuem Namen zurück und heißt nun “STO.Info Magazin”. Aber nicht nur der Name hat sich geändert...

    Star Trek Online Info - STOWoche wird zum STO.Info Magazin
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    #2
    Wie immer spitzen Arbeit. Noch kleine Fehlerchen wie das fehlende Textende auf der letzten Seite, aber die Mühe ist wirklich bewundernswert. Und wie ich gerade sehe ist Star Trek Online hier im Forum drastisch unterbesetzt. Was denn los? So gar kein Feedback aus der Trekkiekultur? Ich such weiter...

    Kommentar


      #3
      Zum F2P-Start und um alle Erneuerungen für die Staffel 5 von Star Trek Online zusammenzutragen haben wir eine Sonderausgabe herausgebracht, viel Spaß beim lesen:



      STAR TREK Online Info - Die Deutsche Community - Sonderausgabe STO.Magazin
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X