NASA Launch Highlights 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASA Launch Highlights 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NASA Launch Highlights 2011

    Ich möchte euch hier ein Video präsentieren, welches ich letztes Wochenende erstellt habe. Es ist ein Zusammenschnitt der wichtigsten NASA-Starts aus dem vergangenen Jahr in 2 1/2 Minuten.

    NASA Launch Highlights 2011 - YouTube


    Die gezeigten Missionen unterscheiden sich sehr darin, wann sie ihr Ziel erreichen:

    GRAIL: Silvester/Neujahr 2011/2012
    Curiosity: August 2012
    Juno: August 2016

    #2
    Die wichtigsten Ereignisse in der Raumfahrt im Jahr 2012 hab ich im folgenden Video zusammengestellt. Ich wünsche auch bei diesen vier Minuten gute Unterhaltung!



    (als Alternative: https://vimeo.com/56509087)

    Kommentar

    Lädt...
    X