Junges, kreatives Filmproduktionsteam braucht Hilfe :(! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junges, kreatives Filmproduktionsteam braucht Hilfe :(!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junges, kreatives Filmproduktionsteam braucht Hilfe :(!

    Hallo Community!

    Wir sind ein junges Autoren- und Filmproduktionsteam aus dem Landkreis Osnabrück, welches hauptsächlich die Welt des Horrorgenres um ein paar neue Ideen bereichern will. Natürlich sind auch viele andere Randgenres darunter!

    Zur Zeit haben wir auch ein Crowdfunding-Projekt laufen, "7even Styles of Suicide" lautet der Titel des ca. 30 Minuten Kurzfilmes!

    Dazu brauchen wir noch jede Menge Unterstützung! Jeder Euro kommt an, und das sogar ohne Risiko. Falls das Funding-Ziel nicht erreicht wird, bekommt ihr eurer Geld zurück. Für euren Support werdet ihr auch Dankeschöns erhalten! Zum Beispiel die DVD des Films oder ein T-Shirt... Diese Geschenke kann man auch prima verschenken!

    Falls ihr nichts spenden möchtet, könnt ihr euch natürlich auch kostenlos als "Fan" registrieren. Auch das kann uns helfen unseren Traum zu erfüllen.

    Supporten und/oder Fan werden könnt ihr hier: 7even Styles of Suicide - startnext.de

    Auf Facebook sind wir natürlich auch zu finden:

    extreme-scRIPt-crew. Gefällt 1.000 Mal. independent movie productions Website: http://www.extreme-script-crew.de YouTube: http://www.youtube.com/user/6swa6mp6


    Dort gibt es immer neue Updates und Filme von uns! Ab und zu suchen wir auch Statisten für unsere Filme. Junge, kreative Bands für Musiktitel sind natürlich auch immer erwünscht!

    Vielleicht "gefallen" wir euch ja

    Vielen Dank

    extreme-scRIPt-crew
    Start - extreme scRIPt crew
Lädt...
X