Star Trek: Ultimate Galaxy Bash Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Ultimate Galaxy Bash Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Ultimate Galaxy Bash Browsergame

    Ich lenke mal die Aufmerksamkeit auf nen aktulles kostenloses BG was derzeit im Beta entwicklungsstadium ist, Grafiktechnisch sicherlich kein Highlight aber man muss auch nicht 24/7 online sein um vorne mitzuspielen!

    Star Trek: Ultimate Galaxy Bash:

    STUGB ist ein Browserspiel im Star Trek Universum, in dem ihr in der Lage seid verschiedene Rassen (Föderation, Klingonen, Cardarsianer, Dominion, Ferengi, Hirogen, Spezies 8472 und Xindi) zu übernehmen.

    Was das Spiel bietet:

    -bis zu 6 Gebäudebauschleifen
    -globales Forschungssystem
    -umfangreiches Schiffstemplatesystem
    -umfangreiches Allianzsystem
    -ein Formular für die Planetensuche
    -weitere Features sind in Planung

    STUGB befindet sich derzeit in der Open Beta Phase und der Content wird Stück für Stück hinzugefügt oder auch modifiziert! Desweiteren wird die Balance zur Zeit komplett überarbeitet und angepasst.

    Neugierig? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Live long and prosper!

    Check In unter Star Trek: Ultimate Galaxy Bash
    Oder follow on Facebook: http://www.facebook.com/StarTrekUltimateGalaxyBash

    Es ist nicht alles Canon im Spiel aber es soll ja Fun und nen Zeitvertreib sein...
Lädt...
X