Reihe von Kurzgeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihe von Kurzgeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihe von Kurzgeschichten

    Hallo, alle zusammen!

    Ich bin neu hier und hoffe, daß ich nicht gegen Forumregeln (oder Euren guten Geschmack) verstoße, wenn ich hier einen Hinweis auf meine bisher drei Kurzgeschichten hinterlasse. Sie spielen in einem Universum abseits von Star Trek, Star Wars und den anderen Reihen, die mich in den letzten 25 Jahren inspiriert haben. Besonders möchte ich Euch die Geschichte "Am Lagerfeuer auf GROSSWALDEN" empfehlen, die als Einstieg sicherlich die geeignetste ist.

    Zu finden sind die Geschichten auf www.armatin.net!

    Ich freue mich über Eure Resonanzen!

    #2
    Hallo Mathias,

    wenn du hier im SFF Fan Fiction direkt veröffentlichst, also postest, dann ist dies herzlich Willkommen. Aber einfach nur einen Weblink ohne genauere Beschreibung setzen, ist doch etwas langweilig und verschiebe ich auch gern mal in das Surftipps-Unterforum.

    Möchtest du noch ein paar ausgewählte Geschichten direkt hier hineinkopieren?
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Ja, mache ich. Danke für Deinen Hinweis, Du kannst den Thread hier auch gerne löschen. Ich mache einen neuen Post mit einer der Geschichten.

      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X