Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vienna Comic Con 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vienna Comic Con 2017

    Nächste Woche ist es so weit, vom 18.-19.11 findet zum 3.Mal die VCC statt. Stargäste sind unter anderem Max Grodenchik und Chase Masterson.

    Ich werde Samstag vor Ort sein, als Deep Space Nine Fan natürlich ein Pflichttermin.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    #2
    Ich wünsche dir viel Spaß dort und ein paar Fotos wären dann sehr nett.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern.
      Hängt aber von unserem Kleinen ab, ob wir hingehen oder nicht.
      .

      Kommentar


        #4
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern.
        Hängt aber von unserem Kleinen ab, ob wir hingehen oder nicht.
        Ihr könnt ihn ja als kleinen Tripple verkleiden. Noch kann er sich nicht wehren.
        Manuel Neuer: "Jeder war frech gegen uns."

        Kommentar


          #5
          Es gibt ein Foto von mir als Siebenjährigen in einem Elfen(?) oder Zwergenkostüm. Das verstößt eindeutig gegen die Un-Menschenrechtscharta. Und ich werde es hier auch nicht posten. Aber unser Kleiner hat ein Superheldenkostüm, das hat ne Tante auf der ComicCon(!) in Denver gekauft, das schreit ja danach, auch in Wien getragen zu werden.

          Topic: Ich habe gerade auf der Website nachgesehen, Onsite-Tickets sind noch erhältlich. Weiss jemand, ob das zB für Samstag vormittag knapp werden könnte? Wie ist denn so der "Ansturm" auf die ComicCon in Wien?

          .

          Kommentar


            #6
            Ich war damals bei der ersten Comic Con in Wien und damals war es kein Problem noch vor Ort Karten zu bekommen. Wie der Ansturm bzw das Kontingent heuer aussieht wäre für mich auch interessant. Hab auch noch keine Karten und weiss auch nicht ob ich hingehe. Wenn dann spontan.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #7
              Wir waren am Sonntag dort. Hat uns gut gefallen. Es waren zwei grosse Hallen im Messezentrum, zentral gelegen und gut zu erreichen.
              Starwars war als Einzeluniverse am stärksten vertreten (wen wunderts? ).

              Einige Fotos: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00809.JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,0 KB
ID: 4483697
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00810.JPG
Ansichten: 2
Größe: 96,3 KB
ID: 4483717
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00811.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 4483699
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00813.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,4 KB
ID: 4483700
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00816.JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 4483701
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00819.JPG
Ansichten: 1
Größe: 266,1 KB
ID: 4483702
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00830.JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,9 KB
ID: 4483704
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00827.JPG
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 4483703
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00837.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 4483705
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00843.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,4 KB
ID: 4483706
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00845.JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 4483707
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00848.JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 4483708
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00849.JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,9 KB
ID: 4483709
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00851.JPG
Ansichten: 1
Größe: 255,8 KB
ID: 4483710



              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00860.JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 4483712
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00859L.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 4483716
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00855.JPG
Ansichten: 3
Größe: 81,4 KB
ID: 4483719


              und noch etwas Xena und Perry Rhodan:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00862.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 4483713
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00869.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,7 KB
ID: 4483714
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00870.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 4483715



              Angehängte Dateien
              .

              Kommentar


                #8
                Ich war Samstag vor Ort. Highlight war für mich die "Show Time" mit Chase Masterson und Max Grodenchik. Beide haben in sehr entspannter Atmosphäre eine knappe Stunde lang bekannte Lieder mit Texten über DS9 gesungen. Grodenchik sang sehr viel auf Deutsch (ist mit einer Österreicherin verheiratet) LOL.
                Sehr gut gefallen hat mit auch die Star Wars "First Legion", die Kostüme waren mMn herausragend und extrem authentisch, Chapeau! Die polnischen Modellbauer "Yavin" waren auch toll. Schön auch dass "Vulkan Spirit" (Wiener Star Trek Fanclub) vor Ort war, falls wer mitliest schöne Grüsse!
                Alles in allem war es ein wunderbarer Nachmittag. Ich habe jedenfalls große Lust auf die Destination Star Trek 2018 in Dortmund bekommen, da wird ja das 25 Jahre DS9 Jubiläum gefeiert.

                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Fotos, da sind einige coole Kostüme dabei und auch einige sehr schöne Ausstellungsstücke. Das Auto aus Mad Max ist mir gleich ins Auge gesprunfgen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X