Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Comic Con 2018 in Wien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Comic Con 2018 in Wien

Vom 17-18.11 wird es wieder die Comic Con in Wien geben. Diesmal bin auch ich dabei.
    ​​​​​​
    Gste sind u.a. John Noble, den ich aus Sleepy Hollow kenne, Andrew Scott aus Sherlock, Sylvester McCoy aus Doctor Who ...

Bilder werden dann natrlich auch reingestellt.
    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

#10jahresplan
    T minus 12 Zhne

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 472,9 KB ID: 4511544

Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Das erste mal berhaupt auf so einer Veranstaltung zu sein, ist wirklich schn. Viele Teilnehmer waren kostmiert und das z.T. wirklich aufwendig. Es gab drei Hallen zu besichtigen und viele Fotos zu machen. Am meisten gab es von Star Wars zu entdeckend am wenigsten von Star Trek (ein bescheidener Stand) und Star Gate. Eine Karte hat 36 EUR gekostet. Von den Gsten habe ich niemanden gesehen, da meist sehr viele Leute eine Autogrammkarte haben wollten und die Sicht versperrt war. Ein Autogramm kostete 20 EUR. A bissl viel, wenn man schon 36 EUR Eintritt zahlen muss. Nun wrde mich natrlich noch die FedCon in Bonn interessieren, um einen Vergleich zu haben.
    Klicke auf die Grafik fr eine vergrerte Ansicht

Name: IMG-20181117-WA0012.jpg
Ansichten: 1
Gre: 120,5 KB
ID: 4511553

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 1 Größe: 310,9 KB ID: 4511545
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7.jpg Ansichten: 1 Größe: 204,8 KB ID: 4511546
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9.jpg Ansichten: 1 Größe: 357,6 KB ID: 4511547
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.jpg Ansichten: 1 Größe: 242,0 KB ID: 4511548
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 1 Größe: 243,1 KB ID: 4511549
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 608,5 KB ID: 4511550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 275,1 KB ID: 4511551

​​​​​​ ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20181117_155204.jpg Ansichten: 1 Größe: 292,8 KB ID: 4511552 ​​​​​
    Zuletzt gendert von Sunny; 17.11.2018, 20:34.

#10jahresplan
    T minus 12 Zhne

Kommentar

MLP meine Tchter wren ausgerastet
      Fr meine Knigin, die so reich wre, wenn es sie nicht gbe ;)
      endars Katze sagt: nur geradeaus Rover Over
      Klickt fr Bananen!
      Der seste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Es gab drei Hallen zu besichtigen und viele Fotos zu machen. Am meisten gab es von Star Wars zu entdeckend am wenigsten von Star Trek (ein bescheidener Stand) und Star Gate.
        Na dann hat Stargate ja zumindest gegenber Star Trek die Nase vorne gehabt
        Ist dir der Stand von Stargate-Project eigentlich auch vor die Fotolinse gesprungen?
        Wormhole GalaXy
        Die groe Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
        Neu: Das groe Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          MLP meine Tchter wren ausgerastet
          So ein nettes "kleines" Pony passt doch bestimmt noch ins Kinderzimmer.

Das rosa hatte es mir Vorort aber mchtig angetan.

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
          Na dann hat Stargate ja zumindest gegenber Star Trek die Nase vorne gehabt
          Eindeutig. Es war wirklich beschmend, wie wenig es von ST zu sehen gab. Gut, nach der neuen Show ST Disco, ist es wohl auch besser so, dass sie sich alle versteckt haben, denn faule Eier wollte wohl keiner am Kopf haben.

Ist dir der Stand von Stargate-Project eigentlich auch vor die Fotolinse gesprungen?
          Ist mir aufgefallen, hat mich aber net wirklich interessiert.

Ein kleiner Stand von der ehemaligen Fernsehserie "Xena" war auch vertreten, allerdings so unmotiviert, dass man schleunigst das Weite gesucht hat. Dabei war Xena eine meiner damaligen Lieblingsserie.

#10jahresplan
          T minus 12 Zhne

Kommentar

Sehr schne Fotos und coole Kostme. Httest fher etwas gesagt, htte ich dir mein Rommie Kostm leihen knnen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schnstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Wie schon letztes Jahr fand ich die VCC auch diesmal sehr gut gemacht. Abwechslungsreiches Programm mit vieln Displays, wenn auch manche Darstellungen tatschlich etwas lustlos wirkten. Aber das liegt natrlich an den jeweiligenDarstellern. Ich htte mir vielleicht mehr Prsenz von Comic-Hndlern gewnscht. Der einzige klare Negativpunkt war fr mich der Eintrittspreis von 36 Euro p.P. - Dafr, dass innen dann praktisch alles nochmal extra kostet, ist das schon happig. Aber beim Durchschlendern mit den werten Mitforisten und dem jeweiligen Nachwuchs vergisst man das schnell wieder, gell, Sunny & cybertrek?

Ich pack dann auch mal noch ein paar Fotos dazu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0460.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 210,3 KB ID: 4511687Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0461.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 516,9 KB ID: 4511688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0462.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 168,7 KB ID: 4511689Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0468.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 216,0 KB ID: 4511690Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0466.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 278,2 KB ID: 4511691Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0472.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 172,7 KB ID: 4511692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0471.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 173,3 KB ID: 4511693Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0469.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 218,6 KB ID: 4511694Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0467.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 187,1 KB ID: 4511695Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0465.resized.JPG Ansichten: 1 Größe: 387,7 KB ID: 4511696
              Zuletzt gendert von xanrof; 19.11.2018, 12:58.
              .

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Httest fher etwas gesagt, htte ich dir mein Rommie Kostm leihen knnen.
                Ich wrde doch niemals deine wertvollen Kostme tragen. Nachher passiert noch ein Unglck.

Aber schn waren die Kostme der anderen Teilnehmer schon. Das nchste Mal werde ich mich auch kostmieren.

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                Aber beim Durchschlendern mit den werten Mitforisten und dem jeweiligen Nachwuchs vergisst man das schnell wieder, gell, Sunny & cybertrek?
                Recht hast du. Wir waren noch bis etwa 18:30 Uhr da, dann wollte unser Kleiner einfach keine tollkhnen, lauten Verrckten mehr sehen und ist in den Quengel,- und Schreimodus bergegangen. Ein bissl mehr Zeit htte ich mir schon gewnscht, damit man wirklich alles htte sehen knnen. Aber nchstes Jahr kommt bestimmt.

#10jahresplan
                T minus 12 Zhne

Kommentar

Ich wrde doch niemals deine wertvollen Kostme tragen. Nachher passiert noch ein Unglck.
                  Na ich will ja garnicht wissen was du auf der Comic-Con treibst, da ein Unglck passieren knnte! Vielleicht ist es doch besser das die Kostme nur von meinen Schaufensterpuppen und Cosima getragen werden.

Aber schn waren die Kostme der anderen Teilnehmer schon. Das nchste Mal werde ich mich auch kostmieren.
                  Fr das alleine wre der Besuch schon klasse, ich liebe schne Kostme.
                  Zuletzt gendert von Rommie's Greatest Fan; 24.11.2018, 08:17.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Na ich will ja garnicht wissen was du auf der Comic-Con treibst, da ein Unglck passieren knnte!
                    Laserschwertkmpfe mit einen Sith natrlich, was denn auch sonst.

#10jahresplan
                    T minus 12 Zhne

Kommentar

Laserschwertkmpfe mit einen Sith natrlich, was denn auch sonst.
                      Da wrde ich mir aber grere Sorgen um deine Gesundheit machen, als ums Kostm!

Kommentar

So ein nettes "kleines" Pony passt doch bestimmt noch ins Kinderzimmer.

Das rosa hatte es mir Vorort aber mchtig angetan.
                        Die Ponies sind unter den Kindern schon genau aufgeteilt. Die Groe wre so gerne wie Prinzessin Starlight und ist eigentlich Fluttershy. Die Mittlere wre gerne Rainbow Dash, ist aber Pinky Pie und die beiden, die damals noch nicht vergeben waren, wurden dann der Kleinen berlassen. Darf ja keines vernachlssigt werden.
                        Klickt fr Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Die Ponies sind unter den Kindern schon genau aufgeteilt. Die Groe wre so gerne wie Prinzessin Starlight und ist eigentlich Fluttershy. Die Mittlere wre gerne Rainbow Dash, ist aber Pinky Pie und die beiden, die damals noch nicht vergeben waren, wurden dann der Kleinen berlassen. Darf ja keines vernachlssigt werden.
                          Aber Starlight Glimmer ist keine Prinzessin. Ich glaube du meinst Twilight Sparkle. Verwechsle die ja nicht, wenn du Spielsachen kaufst. Das knnte bse fr dich enden.

Kommentar

Schn, schn. Ich habe heuer ausgelassen, da bei den Stargsten nix fr mich dabei war. Vielleicht dann wieder auf der ComicCon Wels...

@xanrof: Was fr eine Verkleidung (Modell?) ist der oberste Reihe ganz rechts, der aussieht wie ein Taucheranzug?
                            "Unveruerliche... Menschenrechte Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                            Azetbur

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                              Aber Starlight Glimmer ist keine Prinzessin. Ich glaube du meinst Twilight Sparkle. Verwechsle die ja nicht, wenn du Spielsachen kaufst. Das knnte bse fr dich enden.
                              Ich und mein Namensgedchtnis

Ich wei zumindest, wie das Pony auszusehen hat, da ist das Risiko nicht so hoch
                              Klickt fr Bananen!

Kommentar

Ldt...
                              X