FedCon XVII - Andromeda Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Andromeda Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaub, der pappkamerad hätte nicht "HI" gesagt...
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #17
      ach...bei der heutigen technik.... ..aber mal im ernst, hast du dich noch mit ihm unterhalten oder blieb es bei dem hi?
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        #18
        Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
        ach...bei der heutigen technik.... ..aber mal im ernst, hast du dich noch mit ihm unterhalten oder blieb es bei dem hi?
        wo denkst du hin? ich war schon froh, dass ich überhaupt das HI heraus gebracht hab. danach gabs einen fluchtartigen abgang aus dem aufzug
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

        Kommentar


          #19
          okay, ich kann mir vorstellen, dass es im aufzug gleich um einiges enger wird, sobald ein star mit einsteigt ich glaube, ein hi hätte ich auch noch herausbringen können!
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar


            #20
            Der Panel mit den Beiden war einfach genial!!
            Ich saß die ganze Zeit auf dem Boden und hab Fotos gemacht. Steve ist dann auch plötzlich über mich drübergesprungen und hätte mir fast ins Gesicht getreten! Das war echt lustig!

            Noch eine andere Frage: Hat Steve eigentlich jedem bei der Autogrammstunde am Freitag Nüsse gegeben? Ich war nämlich total überrascht, als er mir plötzlich seine Nusstüte unter die Nase gehalten hat...
            Vor lauter Aufregung (das war mein erstes Autogramm) hab ich dann auch noch vergessen die Nuss zu essen und sie einfach in der Hand behalten!
            "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

            Kommentar


              #21
              Ich weiß nicht, ob bei jedem - aber das kommt schon mal vor. Laura Bertram z.B. hat letztes Jahr fleißig Schokolade verteilt
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #22
                Lecker! Schokolade hätte ich auch genommen ;-)
                aber die Nuss war auch ok!
                "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Leute. ich war auch da.Kevin und Steve waren echt klasse.Ich durfte sogar mit Steve fangen spielen.In der Autogrammstunde stellte ich Steve eine Frage und er schrieb auf mein Foto ich solle Kevin fragen.Ich tat es und Kevin antwortete mir schriftlich und mündlich.Dadurch bekam ich eine einzig artige Autogrammkarte.Ihr gemeinsamer Auftritt am Sonntag brachte mich zum lachen und ich fuhr nicht traurig sondern froh nach hause.Danke Jungs.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X