Fedcon The golden Future, das Forumstreffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon The golden Future, das Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich würde den Samstag 16:00 Uhr nehmen.
    Am Samstag sind schätze ich die meisten da. Von daher haben mehr Leute eine Chance.
    Wenn wir uns am Freitag schon treffen, kennen wir einander am Samstag schon, was auch lustig sein kann...
    Aber eigentlich denke ich, dass du recht haben könntest. Mal sehen, was die andern so sagen...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Mal sehen ob ich die Termine schaffe. Wir haben unsere kleine dabei bzw. bei meiner Mutter und müssen schauen wie wir das alles hinbekommen. Ansonsten erkennt Ihr mich wieder an der großen Kamera
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Gibts sonst noch Interessierte außer Gabriela, Andromeda2, TheSisko und mir?

        DarthJassey wird auf jeden Fall auch noch kommen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #19
          *finger heb*
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #20
            Ich bin auch interessiert. Hab zum Glück ja noch ein Hotel gefunden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Gibts sonst noch Interessierte außer Gabriela, Andromeda2, TheSisko und mir?

              DarthJassey wird auf jeden Fall auch noch kommen.
              Wie gesagt Slays und Traumdoyle werden auch mitkommen. Dann wären es, falls ich gut aufgepasst habe 9 Leute.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                Mal sehen ob ich die Termine schaffe. Wir haben unsere kleine dabei bzw. bei meiner Mutter und müssen schauen wie wir das alles hinbekommen. Ansonsten erkennt Ihr mich wieder an der großen Kamera
                Na dich erkenn ich inzwischen auch ohne Kamera, auch wenn ich dich meistens sehe, wenn du mal wieder am Boden rumkriechst um die besten Fotos machen zu können
                Aber wenn ihr es auch schafft, das wär natürlich riesig!!! Und ein Forumsfoto muss dieses Jahr auch wieder gemacht werden...

                Ansonsten, wieso macht CDH mal nicht ne Liste der Leute, die kommen? Das wäre sehr sehr übersichtlich...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  Ansonsten, wieso macht CDH mal nicht ne Liste der Leute, die kommen? Das wäre sehr sehr übersichtlich...
                  Will da jemand keine Arbeit haben

                  Nene, dan mach ich mal ne Liste, mit den Leuten, die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass sie kommen wollen...
                  Teilnehmer:
                  • Captain Dylan Hunt
                  • Gabriela
                  • Darth.Hunter
                  • Darth Jassy
                  • Dr.McKay
                  • Andromeda2
                  • Traumdoyle
                  • Slays
                  • TheSisko
                  • Zaphod Bebelblox


                  So, das sind bisher alle...insgesamt 10.

                  Vorgeschlagene Termine:
                  • Freitag 18.00 Uhr
                  • Samstag 16.00 Uhr
                  • Samstag 19.30 Uhr


                  Ort:
                  Irgendwo im Maritim

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #24
                    Würde das Foyer in der Nähe der Aufzüge vorschlagen. Das gesamte Maritim wird zwar wieder mächtig voll sein, aber dort vorne ist es noch am luftigsten. In den anderen Gängen wird's schnell mal ungünstig, wenn man sich dort mit einer Menschentraube versammelt
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Würde das Foyer in der Nähe der Aufzüge vorschlagen. Das gesamte Maritim wird zwar wieder mächtig voll sein, aber dort vorne ist es noch am luftigsten. In den anderen Gängen wird's schnell mal ungünstig, wenn man sich dort mit einer Menschentraube versammelt
                      Das Foyer ist meiner Meinung nach auch die beste Möglichkeit. Das letzte mal habe ich mich mit meinen RS Kollegen draußen vor dem Eingang getroffen. Das ging ebenfalls ganz gut.

                      Kommentar


                        #26
                        ich hätte ebenfalls Interesse, allerdings: wie erkennen wir uns? Hängt ihr da ein großes Schild aus: www.scifi-forum.de Forentreff?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Will da jemand keine Arbeit haben
                          Du bist mehr hier drin als ich (gute Ausrede oder? )

                          Nene, dan mach ich mal ne Liste, mit den Leuten, die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass sie kommen wollen...
                          Teilnehmer:
                          • Captain Dylan Hunt
                          • Gabriela
                          • Darth.Hunter
                          • Darth Jassy
                          • Dr.McKay
                          • Andromeda2
                          • Traumdoyle
                          • Slays
                          • TheSisko
                          • Zaphod Bebelblox
                          siehst du ich wusste, dass du das ganz gut kannst

                          So, das sind bisher alle...insgesamt 10.
                          Immerhin, das gibt doch schon ein schönes Foto für das Forum von der Con...

                          Vorgeschlagene Termine:
                          • Freitag 18.00 Uhr
                          • Samstag 16.00 Uhr
                          • Samstag 19.30 Uhr
                          Also ich bin für Freitag oder Samstag 16.00 Uhr

                          Ort:
                          Irgendwo im Maritim
                          Im Foyer bei den Aufzügen ist wirklich am besten...

                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Würde das Foyer in der Nähe der Aufzüge vorschlagen. Das gesamte Maritim wird zwar wieder mächtig voll sein, aber dort vorne ist es noch am luftigsten. In den anderen Gängen wird's schnell mal ungünstig, wenn man sich dort mit einer Menschentraube versammelt
                          Genau oder vor dem Eingang ist auch gut, wenn das Wetter mitspielt...


                          Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
                          ich hätte ebenfalls Interesse, allerdings: wie erkennen wir uns? Hängt ihr da ein großes Schild aus: SciFi-Forum - Powered by vBulletin Forentreff?
                          Ich mach das Ich hab immer noch das offizielle Schriftbild vom Chef, das wir schon einmal benutzen durften... Das häng ich dann irgendwo hin damit man es sieht...
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                            Würde das Foyer in der Nähe der Aufzüge vorschlagen. Das gesamte Maritim wird zwar wieder mächtig voll sein, aber dort vorne ist es noch am luftigsten. In den anderen Gängen wird's schnell mal ungünstig, wenn man sich dort mit einer Menschentraube versammelt
                            Gute Idee....

                            Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                            Du bist mehr hier drin als ich (gute Ausrede oder? )
                            Ja echt gut.....
                            Hast aber Recht, da ich zur Zeit Ferien hab

                            siehst du ich wusste, dass du das ganz gut kannst
                            Danke

                            Also ich bin für Freitag oder Samstag 16.00 Uhr
                            Ich würde auch Samstag 16Uhr nehmen. SChreibs dann unten auch so hin. Außer jemand anderes hat ne besser Idee...


                            Aktueller Stand:
                            Teilnehmer:
                            • Captain Dylan Hunt
                            • Gabriela
                            • Darth.Hunter
                            • Darth Jassy
                            • Dr.McKay
                            • Andromeda2
                            • Traumdoyle
                            • Slays
                            • TheSisko
                            • Zaphod Bebelblox
                            • Agent Scullie


                            Vorgeschlagene Termine:
                            • Samstag 16.00 Uhr


                            Ort:
                            • Foyer


                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #29
                              Samstag 16:00 Uhr fände ich auch ganz ok.

                              Kommentar


                                #30
                                wir werden noch einer mehr PUG106XN kommt auch ans Treffen. Ist Samstag 16.00 Uhr jetzt genagelt? Dann druck ich die Plakate aus...

                                Ach übrigens Dylan... bringst du ne Namensliste mit, damit wir sicher sind, dass wir alle haben, wenns denn so weit ist?

                                @ALL: Bis Donnerstag Mittag müssen wir eure Namen haben, damit wir abschliessen uns selber auf unsere Reise gehen können!
                                Zuletzt geändert von Gabriela; 27.04.2009, 15:54.
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X