Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schon wieder in Bonn ;(
    Viel zu weit weg....schade !!!
    Wie teuer ist denn eine Karte...???

    Kommentar


      #32
      99 € fürs ganze Wochenende oder Tageskarte(n).
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #33
        Ach, dass geht ja preislich.....hatte da mit einem höheren Preis gerechnet.
        Danke

        Kommentar


          #34
          Zitat von ivonne
          Schon wieder in Bonn ;(
          ääähm, bis meines Wissens auf eine Ausnahme ist die Fedcon seit Jahren in Bonn... die wird meines Wissens auch kaum noch woanders stattfinden, so wie ich Dirk Bartholomä verstanden habe. Und Dirk ist die Fedcon... also von daher mach dir mal keine Hoffnungen... Sorry
          Ausserdem ist es für mich auch ganz schön weit, immerhin komme ich aus der Schweiz.
          An der Fedcon sind aber letztes Mal 27 Nationen vertreten gewesen... unter anderem auch Australien und Neuseeland... ich denke die haben ungleich viel weiter
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #35
            Ich finde Bonn ist ein super Veranstaltungsort für die fedcon. Allein schon wegen dem passenden Saal der Hauptveranstaltung ! Auch der kleinere Saal für das Merchandising und das weitläufige Foyer eignet sich optimal .
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #36
              Heute Nacht hat Kate Hewlett wohl bekannt gegeben, dass David Hewlett für die Fedcon zugesagt hat.

              David Hewlett has been signed for Fedcon. News out of Kate Hewlett's radio chat.
              "Quelle": http://twitter.com/wraithfodder

              Das wäre ja mal krass und endlich ein Grund für mich, auch mal zur FedCon zu gehen.

              Ich suche noch ne bessere Quelle für diese Info.


              Edit:
              Wobei ich grade merke, dass der Termin für die FedCon für mich sehr ungünstig liegt.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Zitat von ArwenEvenstar
                Heute Nacht hat Kate Hewlett wohl bekannt gegeben, dass David Hewlett für die Fedcon zugesagt hat.

                Ich suche noch ne bessere Quelle für diese Info.

                Auf der Seite der FedCon wurde das nun auch bestätigt:

                FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

                Außerdem neu bestätigt:
                James Marsters (Spike aus Buffy)
                David Messina (Zeichner von Star Trek Countdown)

                Hab das im ersten Beitrag mal ergänzt.
                Bleibt nur zu Hoffen das es nicht so viele Absagen gibt, ein paar gab es in den letzten Jahren oft.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von -Matze-
                  Auf der Seite der FedCon wurde das nun auch bestätigt:

                  FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

                  Außerdem neu bestätigt:
                  James Marsters (Spike aus Buffy)
                  David Messina (Zeichner von Star Trek Countdown)

                  Hab das im ersten Beitrag mal ergänzt.
                  Bleibt nur zu Hoffen das es nicht so viele Absagen gibt, ein paar gab es in den letzten Jahren oft.
                  Oh nein. James Marsters!

                  Aber David Hewlett dürfte es wohl wieder wett machen.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skeletor
                    Oh nein. James Marsters!
                    Huh?
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      #40
                      Rodney und Spike ??? Ist das nicht cool *Kalenderdurchstöber*
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #41
                        Gäste Update
                        Endlich haben wir den wohl berühmtesten Gaststar von Star Trek DS9 dingfest machen können. James Darren alias Vic Fontaine gibt sich die Ehre und wird zur nächsten FedCon kommen. Die Verhandlungen waren hart, aber er wird ein Konzert geben und es wird im Conbeitrag enthalten sein! Weiterhin haben wir einen alten Bekannten wieder ausfindig gemacht der schon lange nicht mehr auf der FedCon war, Manu Intiraymi (Icheb aus Star Trek Voyager) wird ebenfalls zur nächsten FedCon kommen. Er ist in letzter Zeit sehr beschäftigt, spielt eine der Hauptrollen in Fortress und wird eine Comedy mitbringen, welches er den Fans auf der Con zeigen möchte.
                        Da könnte ich dann doch wieder schwach werden bei James Darren...
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #42
                          Super Michael Dorn und seine beiden Seriengespielinnen .
                          Da ist vieleicht ein Tagesticket drin.
                          Man muß das Beste hoffen, das Schlimme kommt von selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            2 neue Gäste:

                            Chase Masterson (Leeta, DS9)

                            und

                            Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper, Andromeda)

                            Quelle wie immer:
                            FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                              Rodney und Spike ??? Ist das nicht cool *Kalenderdurchstöber*
                              Jaaaaaa, ich will unbedingt hin!!! Ich fände es total cool, wenn noch mehr Schauspieler von SGA oder Buffy hinkämen.
                              Aber ich würd auch allein für David Hewlett hinfahren.
                              Ob ich Ende Januar noch Tickets bekomme? Ich kann dann erst sagen, ob ich Urlaub bekomme, oder nicht. Würde nur ungern 100€ hinlegen, wenn ich dann doch nicht hinfahre...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen

                                Ob ich Ende Januar noch Tickets bekomme? Ich kann dann erst sagen, ob ich Urlaub bekomme, oder nicht. Würde nur ungern 100€ hinlegen, wenn ich dann doch nicht hinfahre...
                                100 % Sicherheit gibt es im Leben bekanntlich ja nie, aber seit ich zur Con fahre (1998) waren die normalen Tickets zwar manchmal vor Ort aber nie vorher ausverkauft.
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X