Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann hab ich ja doch noch eine Chance. Kann man eig Fotos und Autogramm Gutscheine am gleichen Ort kaufen? Oder wie lief das jetzt? Für Autogramm Schein kaufen und für Foto anstellen und hoffen man kommt noch dran?
    wie das vor Ort dann ist, kann noch niemand genau sagen, am besten du informierst dich dann bei der Info oder gleich beim abholen der Unterlagen/Tasche.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #32
      So, da ich mitsamt 3 weiteren Personen eh die ganze Zeit vor Ort sein werde (immer nach den Probenbehältern mit dem romulanischen Ale fragen, dann findet man uns) hab ich quasi eine Menge Zeit dabei. Dieses Jahr reisen wir Mittwoch Abend schon an und erst Montag Vormittag zurück.
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Ich bin auch wieder dabei und die Termine passen gut
        Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

        Kommentar


          #34
          Ähm wo treffen wir uns eigentlich?
          Experience is what you get when you don't get what you want
          The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

          Kommentar


            #35
            Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
            So, da ich mitsamt 3 weiteren Personen eh die ganze Zeit vor Ort sein werde (immer nach den Probenbehältern mit dem romulanischen Ale fragen, dann findet man uns) hab ich quasi eine Menge Zeit dabei. Dieses Jahr reisen wir Mittwoch Abend schon an und erst Montag Vormittag zurück.
            Und kommst du auch zu den Treffen?

            Zitat von Preator Beitrag anzeigen
            Ich bin auch wieder dabei und die Termine passen gut
            Okay ich trag dich ein...

            Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
            Gabriela, Andromeda, (Miles ?), miss shaw, Preator

            Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
            Gabriela, Andromeda, (Miles?), miss shaw, Preator

            Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
            Gabriela, Andromeda, Preator

            Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
            Gabriela, Miles, miss shaw, Preator

            über das wo haben wir noch gar nicht gesprochen... wie wäre es beim Treppenaufgang? oder oben bei der Bar? Vorschläge bitte...
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #36
              ich versuche mich gerade an das gelände zu erinnern. Ich weiß das aus einem anderen forum sog. Nicht alleine Treffen iwo zwischen zwei Restaurants stattfinden. Aber vlt wäre wie letzes Jahr der Haupteingang ne gute Wahl, da in der Nähe des Info Standes oder so.
              Experience is what you get when you don't get what you want
              The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

              Kommentar


                #37
                Natürlich komme ich auch zu dem Treffen... - ich schlage vor oben gegenüber der Bar. Da werde ich einen Abend sowieso mit meinen Leuten sitzen und Poker spielen, vermutlich am Samstag. Daher wäre jeder andere Tag geschickter...

                Das "Special for Miles" können wir auch mitnehmen, da wir erst Montag wieder zurückreisen.
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  #38
                  WAAAAAAHHH!!
                  Ich hab's natürlich schon wieder nicht auf die Kette bekommen.

                  a) Kennt noch wer irgendwen der ein Ticket verkaufen möchte für das gesamte Wochenende?
                  b) wenn nicht a) weiss wer, ob es realistisch ist vor Ort noch an Tageskarten zu kommen?
                  c) kann mir bitte wer seine Handynummer schicken, ich würde dann den Freitag und Samstag kommen und kommunizieren um euch zu finden.
                  d) Wie komme ich an ein Hotelzimmer im Maritim? Ich habe ja keine Karte und die Tanten stellen sich ziemlich an - ich hab's schon mit dem Hundeblick funktioniert, aber der klappt durch's Telefon nicht so wirklich

                  VLG,
                  Silke
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Sach ma, du wohnst gerade um die Ecke und hast es verpeilt???

                    Ok, also Karte habe ich Dir keine. Das mit den Tagestickets ist immer ein gewisses Risiko. Bist Du Morgens gleich da, dann sollte es noch immer ein Ticket geben. Auch WE-Tickets sollte man unproblematisch bekommen.

                    Je später du kommst um so unwahrscheinlicher wird das Ganze dann alledings, denn irgendwann muss die Besucherzahl aus Brandschutzgründen und Ähnlichem gedrosselt/limitiert werden.

                    Telefonnummer schicke ich dir bei Bedarf gerne per PM.

                    Edit: ach ja, so nebenbei - besorg dir die Karten für die nächste Con doch direkt vor Ort. Es wird immer an einem Tag Morgens ein Ticket-Verkauf gestartet... ;-)
                    Und solltest Du mal nicht können: los werden tut man die Karten eigentlich immer!
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Na ich bin da mehr so die Spontane - und dann wird's immer recht schwierig

                      Und ich bin nur am Wochenende um die Ecke, beruflich eigentlich immer deutschlandweit unterwegs, jede Woche woanders. Seitdem verplane ich noch mehr als vorher schon ^^

                      Ich wollte Freitagmorgen direkt dort sein, dann klappt das bestimmt. Aber nur bis Samstag. Hotel organisier ich mir auch noch irgendwie. Weiss denn wer ob sie im Maritim generell noch Zimmer frei haben? Oder ist es ausgebucht?
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                        ich versuche mich gerade an das gelände zu erinnern. Ich weiß das aus einem anderen forum sog. Nicht alleine Treffen iwo zwischen zwei Restaurants stattfinden. Aber vlt wäre wie letzes Jahr der Haupteingang ne gute Wahl, da in der Nähe des Info Standes oder so.
                        Der Info-Stand ist dieses Jahr vielleicht woanders... von daher...

                        Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                        Natürlich komme ich auch zu dem Treffen... - ich schlage vor oben gegenüber der Bar. Da werde ich einen Abend sowieso mit meinen Leuten sitzen und Poker spielen, vermutlich am Samstag. Daher wäre jeder andere Tag geschickter...

                        Das "Special for Miles" können wir auch mitnehmen, da wir erst Montag wieder zurückreisen.
                        Ich fände die Bar gut, oder der Treppenaufgang zur Bar... aber wenn da wieder ellenlange Schlangen stehen... wie letztes Jahr... Man könnte auch einfach den Ausgang bei der Bar nehmen, da stehen draussen nur die Raucher


                        Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
                        Gabriela, Andromeda, (Miles ?), miss shaw, Preator, DeLouise

                        Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
                        Gabriela, Andromeda, (Miles?), miss shaw, Preator, DeLouise

                        Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
                        Gabriela, Andromeda, Preator, ev. DeLouise

                        Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
                        Gabriela, Miles, miss shaw, Preator, DeLouise

                        Zitat von Ce'Rega Beitrag anzeigen
                        WAAAAAAHHH!!
                        Ich hab's natürlich schon wieder nicht auf die Kette bekommen.

                        a) Kennt noch wer irgendwen der ein Ticket verkaufen möchte für das gesamte Wochenende?
                        b) wenn nicht a) weiss wer, ob es realistisch ist vor Ort noch an Tageskarten zu kommen?
                        c) kann mir bitte wer seine Handynummer schicken, ich würde dann den Freitag und Samstag kommen und kommunizieren um euch zu finden.
                        d) Wie komme ich an ein Hotelzimmer im Maritim? Ich habe ja keine Karte und die Tanten stellen sich ziemlich an - ich hab's schon mit dem Hundeblick funktioniert, aber der klappt durch's Telefon nicht so wirklich

                        VLG,
                        Silke
                        a) nein
                        b) ja wenn du früh am Morgen da bist, hat es immer noch einzelne Tageskarten... Donnerstag ist glaub ich keine Tageskarte mehr... bin jetzt aber nicht sicher
                        c) da ich eine Schweizer Nummer hab, wär mir das zu teuer... sorry... Roaminggebühren
                        d) gleich nebenan hats noch Hotels, einfach mal schauen Flughafen Düsseldorf, vielleicht hats da noch was?

                        ähm, wenn du kommst, kommst du dann an die Treffen?
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                          a) nein
                          b) ja wenn du früh am Morgen da bist, hat es immer noch einzelne Tageskarten... Donnerstag ist glaub ich keine Tageskarte mehr... bin jetzt aber nicht sicher
                          c) da ich eine Schweizer Nummer hab, wär mir das zu teuer... sorry... Roaminggebühren
                          d) gleich nebenan hats noch Hotels, einfach mal schauen Flughafen Düsseldorf, vielleicht hats da noch was?

                          ähm, wenn du kommst, kommst du dann an die Treffen?
                          Ja klar komm ich an die Treffen - möchte euch Hübschen doch eeeendlich mal wieder sehen und mit nen paar mehr Leutchen macht's doch auch viel mehr Spaß.

                          Ich kenn mich in der Umgebung schon gut aus, meine Firma sitzt ja direkt Hamborner Straße. Ich bin eigentlich sehr oft da, Maritim wär halt cooler gewesen, aber ich habe nun ein anderes gebucht :-)

                          Ich hab Michael's Handynummer und Dirk's organisier ich mir auch noch und dann finden wir uns schon.

                          Heute ist meine Vulkanier-Perücke angekommen - die Öhrchen fehlen noch, dann kann's losgehen, ich freu mich schon :-)
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Also beim Ausgang bei der Bar... oben!!!

                            Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
                            Gabriela, Andromeda, (Miles ?), miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega

                            Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
                            Gabriela, Andromeda, (Miles?), miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega

                            Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
                            Gabriela, Andromeda, Preator, ev. DeLouise, Ce'Rega

                            Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
                            Gabriela, Miles, miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega

                            Zitat von Ce'Rega Beitrag anzeigen
                            Ja klar komm ich an die Treffen - möchte euch Hübschen doch eeeendlich mal wieder sehen und mit nen paar mehr Leutchen macht's doch auch viel mehr Spaß.
                            Bist eingetragen


                            Ich hab Michael's Handynummer und Dirk's organisier ich mir auch noch und dann finden wir uns schon.
                            Okay...

                            Heute ist meine Vulkanier-Perücke angekommen - die Öhrchen fehlen noch, dann kann's losgehen, ich freu mich schon :-)
                            tönt sehr gut

                            Ich bin dann ein bisschen grün... angezogen, mit Bajoranernase...
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich werde auch kommen

                              Meine 2te Convention

                              Kommentar


                                #45
                                Also beim Ausgang bei der Bar... oben!!!

                                Donnerstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr
                                Gabriela, Andromeda, (Miles ?), miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega, Pad

                                Freitag zwischen 14.00 und 14.30 Uhr
                                Gabriela, Andromeda, (Miles?), miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega, Pad

                                Samstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr
                                Gabriela, Andromeda, Preator, ev. DeLouise, Ce'Rega, Pad

                                Sonntag nach der Closing: Special for Miles-Treffen
                                Gabriela, Miles, miss shaw, Preator, DeLouise, Ce'Rega, Pad


                                Zitat von Pad Beitrag anzeigen
                                Ich werde auch kommen

                                Meine 2te Convention
                                eingetragen
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X