FedCon 22 limitierte FedCon-Edition von STO gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 22 limitierte FedCon-Edition von STO gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon 22 limitierte FedCon-Edition von STO gesucht

    Hallo,

    kann mir jemand der zur FedCon in Düsseldorf geht eventuell eine DVD-Box einer limitierten FedCon-Edition von Star Trek Online mitbringen/zusenden? Die DVD-Box wird im Goodie Bag der FedCon enthalten sein, zusammen mit eurem persönlichen Code für die oben genannten Gegenstände.

    Die Anfahrt mit gut 8 Stunden für ca. 130,00 Euro und das mal zwei um wieder nach Hause zu kommen ist mir zu aufwendig und teuer.

    Wer sich bereit erklärt kann mir 'ne PN schicken, zwecks Klärung Porto und "Aufwandsentschädigung". (Habe noch vom Amazonkauf des Spiels STAR TREK 2 Kinokartencodes übrig, z.B.)

    Vielen Dank schon im voraus.

    #2
    Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand der zur FedCon in Düsseldorf geht eventuell eine DVD-Box einer limitierten FedCon-Edition von Star Trek Online mitbringen/zusenden? Die DVD-Box wird im Goodie Bag der FedCon enthalten sein, zusammen mit eurem persönlichen Code für die oben genannten Gegenstände.

    Die Anfahrt mit gut 8 Stunden für ca. 130,00 Euro und das mal zwei um wieder nach Hause zu kommen ist mir zu aufwendig und teuer.

    Wer sich bereit erklärt kann mir 'ne PN schicken, zwecks Klärung Porto und "Aufwandsentschädigung". (Habe noch vom Amazonkauf des Spiels STAR TREK 2 Kinokartencodes übrig, z.B.)

    Vielen Dank schon im voraus.

    Ich möchte mich meinem Vorgänger Anschließen! Selbstverständlich würde ich eine passende Summe dafür bezahlen!
    Ich hoffe es gibt Interessenten!

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Teil und brauch es nicht. Bitte PM an mich, wer will.

      Kommentar


        #4
        Grad erst gesehen. Hab auch eine Version, falls noch jemand eine braucht, PM an mich.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar

        Lädt...
        X