Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Habe oder eher gesagt wir haben einen DVD player 2PC mit DVD laufwerken und DVD brenner.ihr werdet es nicht glauben aber ich habe noch kein DVD laufwerk in meinem PC!werde mir mal demnächst eins zulegen zumal auch schon viele computerspiele mittlerweile auf DVD sind.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Habe einen DVD-Player, natürlich auch DVD-Laufwerk im PC.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

ich habe zwei DVD player (einer ist gerade in Reparatur),
        mein Vater hat einen am pc und ich habe noch ne PS2

Kommentar

ich besitze ein dvd gerät, sogar mehrere. sollte man die umfrage nicht mal neu starten? 2001 hatten bestimmt viele noch kein dvd gerät. aber heute bestimmt mehr als 80%...
          sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Ich finde man merkt an der Fragestellung das diese Umfrage schon recht alt ist

Gibt es noch "DVD-Verweigerer" ?
            Ich kenne keine.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Es hätte mich auch gewundert wenn jemand keinen DVD-Player hätte.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also es gibt schon noch genügend Leute, welche keinen DVD-Player haben. Aber jene sind eher in den Altersgruppen zwischen 45 und 70 Jahren zu finden.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Sagen wirs mal so, die meisten die vorher einen Videorekorder hatten haben mittlerweile einen DVD-Player.
                  Und spätestens wenn die Festplattenrecorder günstig sind ist das das AUS für den VHS-Rekorder und dann hat wirklich fast jeder einen.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich habe 2 Stand alone DVD-Player (car und Medion) einen DVD-Brenner (LG GSA-4082B) und ein normales DVD Laufwerk (mal bei Conrad gekauft gehabt.)
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Peter R.
                      Also es gibt schon noch genügend Leute, welche keinen DVD-Player haben. Aber jene sind eher in den Altersgruppen zwischen 45 und 70 Jahren zu finden.
                      Ich hab auch noch keinen. Die Betonung liegt auf noch. D. h. in absehbarer Zeit werde ich einen anschaffen. Ich muss dann aber noch eine neue Glotze dazu haben und da kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich nehmen soll.

Kommentar

Brauch ich nicht , hab zwei Pc´s mit DVD Laufwerk, da brau ich nicht auch noch einen DVD-Player, hab meinen Fernseher auch schon abgeschaft (warum 5 Geräte, wo es eines tut, ist doch Umweltverschmutzung
                        die Feder ist mächtiger als das Schwert
                        Solina Sara´s House of Poetry
                        Lyrik´s von Solina Sara

Kommentar

Ich besitze sowohl einen DVD Player wie auch ein DVD Laufwerk inkl Brenner an meinem Laptop. Den Player hab ich schon ziemlich lange, ärgerte mich danach etwas wenn man so die heutigen Preise anguckt (hab 99€ damals bezahlt, spielt aber auch alles ab). Aber es hat mich schon sehr gefreut als ich endlich kapiert habe wie man das Ding auf "free code" umstellt.

Ich muss allerdings gestehen das ich ansich ziemlich wenig den Brenner benutze. Jetzt wo ich ein DVD Kopieprogramm besitze hat sich das geändert, dafür geh ich auch mehr in die Videothek. Benutze ihn allerdings meistens nur um was für jemanden zu brennen um zu tauschen.

Im ganzen ziehe ich Kauf-DVDs vor (leider gibts von meinen Wünschen kaum welche), wegen dem Extramaterial.
                          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                            Ich besitze sowohl einen DVD Player wie auch ein DVD Laufwerk inkl Brenner an meinem Laptop. Den Player hab ich schon ziemlich lange, ärgerte mich danach etwas wenn man so die heutigen Preise anguckt (hab 99€ damals bezahlt, spielt aber auch alles ab). Aber es hat mich schon sehr gefreut als ich endlich kapiert habe wie man das Ding auf "free code" umstellt.

Ich muss allerdings gestehen das ich ansich ziemlich wenig den Brenner benutze. Jetzt wo ich ein DVD Kopieprogramm besitze hat sich das geändert, dafür geh ich auch mehr in die Videothek. Benutze ihn allerdings meistens nur um was für jemanden zu brennen um zu tauschen.

Im ganzen ziehe ich Kauf-DVDs vor (leider gibts von meinen Wünschen kaum welche), wegen dem Extramaterial.
                            Du weist schon das das kopieren von DVD`s illegal ist um dann zu tauchen.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

mit einem brenner kann man auch etwas anderes als sicherheitskopien machen?
                              ich bin schockiert!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Peter R.
                                Da hab' ich ja mit meinen 44 Jahren gerade noch mal Glück gehabt!
                                Abba da unser VHS-Recorder, der erst 11 Jahre alt ist, vor einigen Tagen seinen Geist aufgegeben hat, werden wir wohl nicht umhin kommen, uns demnäx einen DVD-Recorder zu kaufen.
                                "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                                "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                                Das Leben ist unendlich

Kommentar

Lädt...
                                X