Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Liste

    Neu dazu:
    Lord of the War(DVD-r)
    X-Men1&2 Doublefeature
    Ice Age2(DVD-r)
    It was your stupid Idea - Thor
    Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Mein sys Profil

    Kommentar


      Zitat von makkie
      Hallo Eaglemaster,

      Deinen Link finde ich cool. ist mal was Anderes, wie Profiler . Machst Du das mit einem fertigen Produkt, oder von Hand ?
      Hallo makkie

      Dahinter steht MS Excel 2002. Also eine stinknormale Excel-Datei mit den üblichen langweiligen Worksheets.

      Liebevoll von Hand bearbeitet und mit der Funktion 'Save as Web Page...' als html-Kollektion in meinen lokalen Mirror exportiert. Dort kann ich's mal mit IE und FF checken und anschliessend zum Provider hochladen.

      Zitat von makkie
      Lustig finde ich, den Archivplatz von Pippi Langstrumpf unter Fantasy
      Naja, wenn ich mir´s recht überlege, ein wenig Fantasy ist sie ja schon....hi,hi....
      Eine Kategorie 'Kinderfilme' wollte ich nicht, auch wenn sich mein Lebenspartner manchmal entsprechend benimmt und ich die Filme unter Fantasy für mein inneres Kind gekauft habe

      Zitat von makkie
      @ ALLE

      MIIIIIIIIIIIIIIIST !!!!!! Ich konnte diese Woche leider keine DVD´s ergattern, weil ich dummer Weise die Wohnung
      meine Schwiegermutter renovieren musste (muss ich nacher übrigens wieder hin ).

      Daher mein Stand +/- 0

      Ich denke aber, ich werde mich nächste Woche für die Schuffterei belohnen und vielleicht einen grösseren Einkauf tätigen

      Es grüsst Euch

      makkie
      Mir ist das Wachstum meiner Sammlung nicht so wichtig. Bei der Mondbasis Alpha steh ich am Anfang der 3. Staffel, und dann noch ENT S.4. Wenn ich mit der anfange .... .... pro Abend min. eine DVD. War mit praktisch allen Trek-Boxen so. Eine fertige Droge, diese werbefreien Serien.

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Ich hab auch wieder ein par Neuzugänge:

        - Hostage
        - Die Chroniken von Narnia


        Ansonsten gibts meine Sammlung
        hier: DVD Profiler
        und hier: dvdb Datenbank
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Zitat von Skymarshall
          Nein, ich mit nur neidisch. Weil meine DVD Sammlung bedeutend kleiner ist!
          ohja ich auch!
          In dem Alter hab ich glaub ich grad 5 DVDs oder so besessen^^ na vielleicht waren es sogar 10

          Ok, Ich hab dann ein (verspätetes) Geburstagsgeschnek von meinem Bruder bekommen:
          (T)Raumschiff Surprise - Periode 1


          ->28 days/28 Tage
          ->A knight's tale/Ritter aus Leidenschaft
          ->Anna Karenina
          ->Airborne
          ->Bandits
          ->Black Beauty
          ->Black Hawk Down (Special Edition)
          ->Bill & Ted's Bogus journey/ Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
          ->Bill & Ted's excellent adventure/ Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
          ->Calcium Kid
          ->Cypher
          ->Dead Poets society/Der Club der toten Dichte (Special Edition)
          ->Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
          ->Die Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
          ->Dirty Dancing
          ->Don't say a word/sag kein Wort
          ->Equlibrium
          ->Eye of the Beholder/Das Auge - Eye of the Beholder
          ->Firefly (US-Box)
          ->Freeze - Alptraum Nachtwache
          ->G. I. Jane/Die Akte Jane
          ->Goldeneye Collector's Edition
          ->Henry V
          ->Hulk (2-Disc-Special Edition)
          ->Immer wieder Samstags
          ->Indiana Jones Box
          ->Interview with the vampire/ Interview mit einem Vampir
          ->Josh Groban - Live at the Greek
          ->LOTR (Zeichentrick Version von Ralph Bakshi)
          ->LOTR FOTR
          ->LOTR FOTR SEE Box
          ->LOTR TTT
          ->LOTR TTT SEE Box
          ->LOTR ROTK
          ->LOTR ROTK SEE Box
          ->Matrix
          ->Manchild/Manchild - späte Jungs Season 1
          ->Mind Meld
          ->Moulin Rouge
          ->Mysterious Museum
          ->National Treasure/ Das Vermächtnis der Tempelritter
          ->Ned Kelly/Gesetzlos - die Geschichte des Ned Kelly
          ->Patriots Games/Die Stunde der Patrioten (Collector's Edition)
          ->Pin/Deadly Friend
          ->POTC/FDK
          ->Pulp Fiction
          ->Ring-Stars Legacy
          ->Robin Hood - Men in tights/Helden in Strumpfhosen
          ->Ronin (Gold Edition)
          ->Saving Grace/Grasgeflüster
          ->Spaceballs
          ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 1
          ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 2
          ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 3
          ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 1
          ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 2
          ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 3
          ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 4
          ->Star Trek Voyager: Season Box 4
          ->Star Tresh
          ->Stormy Monday
          ->The Bank
          ->The Big Empty
          ->The fifth element/das fünfte Element
          ->(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2-Disc-Edition)
          ->Troy/Troja
          ->Young Guns Special Edition
          ->Young Guns II/ Young Guns II - Blaze of Glory - Flammender Ruhm
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            So ich habe jetzt neu die Staffeln 1 - 3 von Babylon 5.

            War so gespannt das ich mir eine Staffel innerhalb von 2 Tagen rein gezogen habe.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Zitat von Guyver
              So ich habe jetzt neu die Staffeln 1 - 3 von Babylon 5.

              War so gespannt das ich mir eine Staffel innerhalb von 2 Tagen rein gezogen habe.

              ......... Ist voll cool , gell ?? Hab ich auch schon gemacht Da hast du zwar nach zwei Tagen
              viereckige Augen, aber ist echt ein tolles Gefühl danach. Einerseits ist man voll drin und
              andererseits irgend wie total enttäuscht, dass es nicht mehr weiter geht.

              Und da sag einer wir sind nicht süchtig !!!

              ..............Ich auf jeden Fall.................

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie
                ......... Ist voll cool , gell ?? Hab ich auch schon gemacht Da hast du zwar nach zwei Tagen
                viereckige Augen, aber ist echt ein tolles Gefühl danach. Einerseits ist man voll drin und
                andererseits irgend wie total enttäuscht, dass es nicht mehr weiter geht.

                Und da sag einer wir sind nicht süchtig !!!

                ..............Ich auf jeden Fall.................

                makkie
                Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich neue Serien auf DVD krieg, dann guckich die eigendlich immer sofort hintereinander!

                Ich hab auch mal alle DS9 folgen innerhalb von 4 Tagen geguckt! Ich hatte Urlaub und das wetter war schlecht
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield
                  Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich neue Serien auf DVD krieg, dann guckich die eigendlich immer sofort hintereinander!

                  Ich hab auch mal alle DS9 folgen innerhalb von 4 Tagen geguckt! Ich hatte Urlaub und das wetter war schlecht
                  Es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine an dieser Suchtkrankheit leidet

                  Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                  Kommentar


                    Zitat von makkie
                    ......... Ist voll cool , gell ?? Hab ich auch schon gemacht Da hast du zwar nach zwei Tagen
                    viereckige Augen, aber ist echt ein tolles Gefühl danach. Einerseits ist man voll drin und
                    andererseits irgend wie total enttäuscht, dass es nicht mehr weiter geht.

                    Und da sag einer wir sind nicht süchtig !!!

                    ..............Ich auf jeden Fall.................

                    makkie
                    Jo kann man so sagen. Nur inzwischen wünschte ich ich hätte sie mir nicht alle auf einmal angeschaut sondern nach und nach. Denn wer weis wann ich Staffel 4 und 5 bekomme. Geplant war eigentlich nächsten Monat aber da die Preise inzwischen angehoben wurden mal schauen. Aber am besten abwarten wer weis wie die Preise anfang Juni sind.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Bei mir neu dazu gekommen sind:

                      Final Destination
                      Ring SE
                      Stargate Vol. 45
                      Falsches Spiel mit Roger Rabbit SE
                      Cinderella SE

                      Und ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Scrubs auf DVD zu zulegen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Zitat von Guyver
                        Jo kann man so sagen. Nur inzwischen wünschte ich ich hätte sie mir nicht alle auf einmal angeschaut sondern nach und nach. Denn wer weis wann ich Staffel 4 und 5 bekomme. Geplant war eigentlich nächsten Monat aber da die Preise inzwischen angehoben wurden mal schauen. Aber am besten abwarten wer weis wie die Preise anfang Juni sind.

                        Versteh´ ich gar nicht . Die B5-Staffeln müsstest Du doch relativ günstig bekommen können. Ich habe meine
                        damals im eBay gut eingekauft. Die kosteten im Vergleich zu den ST´s nur einen Bruchteil.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          Jarhead
                          Devils Reject
                          King of the Hill (Starter DVD)
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von makkie
                            Versteh´ ich gar nicht . Die B5-Staffeln müsstest Du doch relativ günstig bekommen können. Ich habe meine
                            damals im eBay gut eingekauft. Die kosteten im Vergleich zu den ST´s nur einen Bruchteil.

                            makkie
                            Nun ich habe mir diese Folge vor kurzem für 22,97 (Staffel 1) und - 59,90 (Staffel 2 und 3) bei www.Amazon.de geholt jetzt kosten die auf einmal 40 €. Das meine ich damit. Gut im gegensatz zu Star Trek trotzdem noch günstig aber wie schon gesagt einfach mal abwarten.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              - Agent Null Null Nix
                              - Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
                              - Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
                              - Babylon 5 Superbox
                              - Buffy Season 1
                              - Buffy Season 2
                              - Buffy Season 3
                              - Buffy Season 4
                              - Buffy Season 5
                              - Buffy Season 6 Teil 1
                              - Dallas Season 1
                              - Dallas Season 2
                              - Dark Angel Season 1
                              - Dark Angel Season 2
                              - Das Philadelphia Experiment
                              - Das Philadelphia Experiment 2
                              - Dave
                              - Der Herr der Ringe - Die Gefährten
                              - Der Herr der Ringe - Die Gefährten (SEE)
                              - Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (SEE)
                              - Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (SEE)
                              - Ein Sommernachtstraum von William Shakespeares
                              - Equilibrium
                              - Gladiator
                              - Highlander
                              - Manschild - Season 1
                              - The Rock (ab 18)
                              - The Tribe - Staffel 1
                              - The Usual Suspects (die üblichen Verdächtigen)
                              - Zurück in die Zukunft - 4 Disc Sammelbox
                              Zuletzt geändert von Snobantiker; 12.05.2006, 06:48.

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                Zitat von Guyver
                                Nun ich habe mir diese Folge vor kurzem für 22,97 (Staffel 1) und - 59,90 (Staffel 2 und 3) bei www.Amazon.de geholt jetzt kosten die auf einmal 40 €. Das meine ich damit. Gut im gegensatz zu Star Trek trotzdem noch günstig aber wie schon gesagt einfach mal abwarten.
                                Ja, die bei amazon spinnen manchmal, aber ich mache es immer so:

                                Ich lege die Teile, auf die ich scharf bin in den Warenkorb und von da aus auf die Merkliste. Somit zeigt mir das
                                System jedes mal, wenn ich mich einlogge, was sich nach oben oder unten verändert hat . An Deiner Stelle
                                würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn´s gut läuft, dann kann es passieren, dass amazon morgen wieder
                                die Preise drastisch senkt. Also, einfach cool bleiben

                                @ ALLE

                                Wie bereits angedeutet habe ich mich heute für die zweiwöchige Schuffterei bei meiner Schwiegermama belohnen
                                müssen und stellt Euch vor, mit was ?!?

                                NATÜRLICH mit MNJAM, MNJAM

                                Das Bedeutet:

                                Seit heute neu hinzugekommen

                                - Fern Gully
                                - Time Bandits
                                - Metro
                                - Split Second
                                - In 80 Tagen um die Welt
                                - Die Schlange im Schatten des Adlers ( hab ich schon ewig zu einem passablen Preis gesucht)
                                - After the Sunset
                                - Kiss Kiss Bang Bang
                                - Verliebt in eine Hexe

                                Somit ergibt sich

                                Meine aktuelle DVD Profiler Site

                                Es grüsst Euch

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X