Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin moin, da ich mich, warum auch immer noch nicht im User Vorstellungen, vorstellen kann, mein erster post seit Jahren und direkt mit neuen Account.
-indianer Jones komplett
-Operation Walküre
-Battlestar Galactica komplett
Und
Star Gate Atlantis komplett
Und allen ein herzliches Hallöchen!
Da sich inzwischen doch einiges angesammelt hat, nochmal ne aktuelle Liste:
Anna
Angel, Staffel 1 & 2
Armans Geheimnis, Staffel 1 & 2
Arrow, Staffel 1, 2, 3, 5
Babylon 5, Staffel 1
Bravestarr: Die Legende
Buffy the Vampire Slayer, Staffel 5
Charlie und die Schokoladenfabrik
Das fünfte Element
Defenders of the Earth, Episode 1-5
Der Dunkle Kristall
Der goldene Kompass
Der Mondschimmel
Der Tag des Falken
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Die Reise ins Labyrinth
Die Rettungsflieger, Staffel 1 & 2
Die Schöne und das Biest, Staffel 1 - 3
Discovery World: Alles über Pferde
Doctor Who, Staffel 25
Harry Potter II - Die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I & II
Hawaii Five-O, Staffel 1 - 3
Hellboy
Heroes, Staffel 1
Highlander, Staffel 2
Hop
Ice Age 2, 3
Interview mit einem Vampir
Legende
Mad Max: Fury Road
Millenium, Staffel 1
Moonlight
öff öff: Orbite
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Ratatouille
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
Rhein und Mosel
Robin of Sherwood, Staffel 1 - 3
Silas
Späte Jungs
Spiderman 3
Star Trek (2009)
Star Trek Beyond
Supernatural, Staffel 1 - 3
The Last Unicorn
Tim Mälzer: Der Küchenbulle
Tintenherz
Torchwood Box, Staffel 1 - 3
Van Helsing
Visionaries - Knights of the Magical Light, Episode 1 - 4
Wolfblood, Staffel 1
X-Men 2
X-Men: Der letzte Widerstand
- Rambo: Last Blood
- Flug 93
- Stephen King's ES (90er Fassung)
- Jumanji 1 und 2
- Beim Leben meiner Schwester
- Die Cornetto Trilogie
- Fack Ju Goethe 1
- Pretty Woman
Das Leben ist schön, ist ein toller Film, am Anfang echt Schön und dann dieser heftige Bruch (ohne zu Spoilern)... Einfach tragisch...
Wenn ich alle DVDs und Blurays aufzählen würde, wäre die Liste schier zu lang...
Ich kann ein paar Perlen nennen, manche kriegt man nicht mal zu kaufen, sondern wurden nur 1x im TV ausgetrahlt...
"Das Kuckkucksei" (mit Harvey Fierstein & Matthew Broderick), in DVD Qualität, aufgenommen auf Kabel 1 ohne Werbung, weil der Film lief zum Glück Nacht.
"Das Leben des Schizophrenen Dichters Alexander März" (aufgenommen damals im ZDF Kultur-Kanal...)
"Datenpanne - Das kann uns nie passieren" - Was passiert wenn das System, also die Computer entscheiden, weil die Menschen sich zu abhängig davon machen ?
Bei folgenden Link kann man ihn noch komplett kostenlos sehen.. Quali ist bescheiden, aber kuckbar, der Film ist einfach zu gut...:
"Marion Rose White" - Drama um eine Behinderte Junge Dame die trotz der widrigen Umstände eine echt mutige Kämpferin ist...
Auf VHS Aufgnommen damals auf RTL 2, mitten in der Nacht.. Und später auf DVD gerettet...
"Strafmündig" - Ein 16 Jähirger Sohn sticht scheibar ohne jeden Grund auf den Vater ein... Doch der Film wie es dazu kam... Ein Feuerwerk an Intelligenten Wortgefechten...
"Bad Boy Bubby" - Was passiert wenn dir von Kindheit an gesagtt wird, draußen gäbe es keine Luft und du glaubst es... Und als Erwachsener kommst du raus ? Du begreifst die Welt nicht mehr... Auf DVD käuflich erhältich...
"Die Konsequenz" - Von Wolgang Petersen mit Hollywood Schauspieler Jürgen Prochnow
(ich hab ihn aus dem TV aufgenommen in DVD Qualität..
Hier kann man ihn derzeit kostenlos schauen, leider mit englisch eingebrannten untertiteln... Aber der Ton ist natürlich Deutsch
Das Bayrische Fernsehen hat sich damals bei der Erstaustrahlung absichtlich rausgeklinkt... Das Drama war ihnen damals wohl zu Kritisch...
"Triumph des Geistes bzw. Triumpf of the Spirit"
Ein KZ Häftling muss für die Nazis Boxen... https://www.amazon.de/Triumpf-Geiste...0042047&sr=8-3
Tragischer Film, aber fantastisch..Mit Hollywood Star Willem Dafoe.
Schockierend, weil äußerst heftiges Sportlerdrama.... Der Film wurde zum Teil tatsächlich an dem Realendrehort Auschwitz-Birkenau gedreht..
Der Film basiert einer wahren Geschichte und zwar über den griechisch-jüdischen Boxer Salamo Arouch. Im Monat April des Jahres 2009 in Israel verstarb mit 86 Jahren.
Einen Kommentar schreiben: