Ich habs jetzt wirklich getan und mir die ersten beiden Staffeln von DS9 gekauft.Wie ich mich kenne gebe ich dann erst auf wenn ich die ganze Serie habe, aber immer schön stückchenweiße ! 

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen

X
- 

Bei mir heute dazugekommen:

Ein Streifen, auf den ich schon lange warte, dass er als Schnäppchen zu haben ist und nun für 5 Euro bei amazon

- Greystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen

makkie Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
 ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
 Kommentar
- 

Bei mir neu:

Star Trek: Deep Space Nine Season 2
 Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
 "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
 Kommentar
- 

Neu Hinzugekommen:

- The Lord of the Rings - The Felloship of the Ring Collectors Box
 - Der Herr der Ringe - Die zwei Türme: Sammlerbox
 - Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Sammlerbox

Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD'sDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
 und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
 ! wie man's macht, isses falsch !
 Kommentar
- 

Nach all den Jahren mal wieder eine denke ich reletiv komplette Liste von mir. Bin nicht mehr so auf dem Kaufrausch, was DVD's angeht, daher ist es nur wenig neues.

Akte X - Der Film (Special Edition)
 Alien
 Aliens
 Alien 3
 Alien - Die Wiedergeburt
 Animatrix
 Armageddon (Special Edition)
 Babylon 5 Season 1 - Box
 Babylon 5 Season 2 - Box
 Babylon 5 Season 3 - Box
 The Babylon Project: Crusade
 Black Hawk Down
 Black Rain
 Blues Brothers (Collecter's Edition)
 Blues Brothers 2000
 Bowling for Columbine
 Contact (Special Edition)
 Das Boot - Director's Cut
 Die Wiege der Sonne
 Der Schakal - Cine Collection
 Desperate Measures
 Dogma
 Fussball ist unser Leben
 Ghostbusters (Collector's Edition)
 Ghostbusters II
 Herr der Ringe: Die Gefährten
 Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
 Herr der Ringe: Die Gefährten SEE
 Herr der Ringe: Die zwei Türme SEE
 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs SEE
 Harry Potter und der Stein der Weisen
 Harry Potter und der Gefangene von Askaban
 Independence Day
 Jay und Silent Bob schlagen zurück
 Das Jesus-Video (Special Edition)
 JFK - Tatort Dallas
 Jumanji (Collector's Edition)
 Kentucky Fried Movie
 Léon, der Profi
 Led Zeppelin - The DVD
 Matrix
 Merlin
 Mission: Impossible 2
 Phil Collins - Finally...The First Farewall Tour
 Phil Collins - Live and Loose in Paris
 Planet der Affen
 Project Peacemaker
 Dragnet - Schlappe Bullen beißen nicht
 Signs - Zeichen
 Sleepy Hollow
 Stargate (Director's Cut)
 ST I - The Motion Picture: Director's Edition
 ST II - The Whrath of Khan : Director's Edition
 ST III - The Search for Spock: Special Edition
 ST IV - The Voyage Home: Special Edition
 ST VIII - First Contact
 ST X - Nemesis
 Star Trek: TNG Season I
 Star Trek: TNG Season II-Box
 Stirb langsam (Special Edition)
 Stirb langsam 2 (Special Edition)
 The Abyss
 The Fan
 The Terminator (FSK 16 )
 Terminator 2 - Judgement Day (German Ultimate Edition)
 Tron (Deluxe Edition)
 Verfluchtes Amsterdam
 Werner - Volles Rooäää!!!
 X-Men 1.5
 Zurück in die Zukunft Box (erste Auflage)To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
 Kommentar
- 

Bei mir am WE noch dazugekommen:

- Schlaue Köpfe - Lustige Geschichten
 - Barbie als Prinzessin der Tierinsel
 - Big Daddy

makkie Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
 ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
 Kommentar
- 

Zitat von Ojinaa Beitrag anzeigenIch stamme noch aus der VHS-Ära, hab mir erst wegen Miami Vice einen DVD-Player zugelegt. Aber inzwischen sind doch "ein paar" richtig gute Filme und ein paar och-ja-nett-Teile im DVD-Format in meiner Filmsammlung …

zB
 X-Men 1 bis 3
 The Prestige
 The Fountain
 Paperback Hero
 Kate und Leopold
 Oklahoma!
 Password: Swordfish
 Scoop
 Alles auf Zucker
 Scaramouche
 Männerzirkus
 Happy Feet
 Flutsch und Weg
 In der Gewalt der Unterirdischen
 …*und natürlich Miami Vice Seasons 1, 2, 3
 Lass mich raten du bist ein Fan von Hugh Jackman gell ???
 Den find ich auch gut How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
 sneaky´s DVD-Profiler Seite
 Kommentar
- 

Neu Hinzugekommen:

- Flash Gordon - Saviour of the Universe Edition
 - Spider-man Annimierte Serie Season 1
 - Stargate Atlantis: Season Two

Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD'sDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
 und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
 ! wie man's macht, isses falsch !
 Kommentar
- 

Ja dieser Film gilt als absoluter Klassiker der Filmgeschichte!Zitat von makkie Beitrag anzeigen- Barbie als Prinzessin der Tierinsel   <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko) <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
 (René Wehle)
 Kommentar
- 

Doch nicht etwa in der uncut-Gore-Version?Zitat von makkie Beitrag anzeigenBei mir am WE noch dazugekommen:
 - Barbie als Prinzessin der Tierinsel  

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen:

"The Day after Tomorrow"
 "Wilderness""Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
 Kommentar
- 

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenJa dieser Film gilt als absoluter Klassiker der Filmgeschichte!   Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDoch nicht etwa in der uncut-Gore-Version? Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDoch nicht etwa in der uncut-Gore-Version?  

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen:

"The Day after Tomorrow"
 "Wilderness"
 Hmmmmmmm,.......ich kann Euch beide nicht mehr gut leiden *beleidigt werd*. Veräppelt mich bloß weiter so,
 dann werdet ihr Euer blaues Wunder erleben..............        

..................soooooo, moment ich geh´ mal schnell was besorgen............

*wegrenn und schnell mit einem Päckchen zurückkomm*

Jetzt zeig´ ich´s Euch "Warmduschern und Turnbeutelvergessern" mal   

Bei mir neu:

- SAW 3

..........So, was sagt Ihr jetzt, häääää...... ???????

Kommentar
- 

Armer Makkie, nur um es den Turnbeutelvergessern (welchen Beutel eigentlich? und WO vergessen? ) zu zeigen mutest du dir solchen Schrott zu ) zu zeigen mutest du dir solchen Schrott zu *renn* *renn*

naja bei mir gibt's nicht wirklich viel neues....
 die Gangs of New York aus der TV Digital hab ich mir geholt, eine DVD "Das Universum verstehen" ist als nervige Werbesendung in unserem Briefkasten gelandet werd ich auch mal reinschauen wenn mir ganz wahnsinnig fad ist oder so... werd ich auch mal reinschauen wenn mir ganz wahnsinnig fad ist oder so...
 und ich glaube Vidoqc (auch Heft-DVD) hatte ich beim letzten Mal auch noch nicht... richtige vollwertige DVDs hab ich ausnahmsweise mal keine gekauft »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!« »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
 Kommentar

Kommentar