Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Westworld (@makkie: Ich habe es endlich geschafft, ihn zu holen.^^)
    Und ich hab´s endlich geschafft, den Streifen zu verhökern.^^

    Dafür neu bei mir:
    - Hammer Films: Dracula Collection (3 DVDs)
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      So, ich habe mir in letzter Zeit einige Musik-DVD's besorgt, nämlich:

      Within Temptation - The Silent Force Tour
      Blackmore's Night - Castles & Dreams
      Nirvana - MTV Unplugged
      Nightwish - End of an Era
      Rammstein - Völkerball
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Bei mir neu dazugekommen sind:

        Doctor Who: City of Death
        Doctor Who: (The Movie)

        Hier mal wieder der Link zu meiner kompletten Sammlung!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          @Peter: Willst Du dir nach und nach alle Folgen von Doctor Who auf DVD zulegen oder nur bestimmte? Ich wollte ja "The War Games" zulegen (wegen dem letzten Teil, der ist einfach nur genial), aber die gibt es leider noch nicht zu kaufen *schnüff* Gabs mal auf Video, aber selbst das nicht mehr...

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            @Peter: Willst Du dir nach und nach alle Folgen von Doctor Who auf DVD zulegen oder nur bestimmte? Ich wollte ja "The War Games" zulegen (wegen dem letzten Teil, der ist einfach nur genial), aber die gibt es leider noch nicht zu kaufen *schnüff* Gabs mal auf Video, aber selbst das nicht mehr...
            Ich will mir erstmal von jedem Doctor ein paar DVD`s zulegen um sie kennenzulernen. Und der Doctor, welcher mir dann am besten gefällt, wird DVD-technisch so gut wie möglich vervollständigt.

            Im Whocast gab es dazu eine Einkaufsliste mit sehenswerten Episoden aller Doctoren. Das sind so ca. 20 Positionen. Und da ich sonst keine wirklichen Anhaltspunkte habe, werde ich mich erstmal durch diese Liste durcharbeiten. Wenn du willst schicke ich dir die Liste gerne als PN!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Klar, gerne. Würd mich mal interessieren, was andere so empfehlen *


              *Wobei ich von den ersten beiden Doctoren eh schon alles gesehen hab, was bei der BBC gelaufen ist - die Reconstructions sind teilweise echt mörderisch

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                *Wobei ich von den ersten beiden Doctoren eh schon alles gesehen hab, was bei der BBC gelaufen ist - die Reconstructions sind teilweise echt mörderisch
                Neidisch hinüberblicke! Du Glückliche! Die PN ist unterwegs!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Neu bei mir, pures FSK 18 vergnügen:

                  28 Weeks Later

                  30 Days of Night

                  Planet Terror

                  Resident Evil Extinction

                  Halloween (von Rob Zombie)

                  und um das ganze etwas aufzulockern:

                  Bender`s Big Score
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    So, eindlich neu beim janus:

                    Eine Leiche zum Dessert


                    "Elch, es ist ein Elch...Sie *****."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Ach ja, "Ein Leiche zum Dessert" ist wirklich köstlich. Ich wünschte nur, sie würden endlich auch den versprochenen "Schmalspurschnüffler" auf DVD nachreichen, der haut in die gleiche Kerbe.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        So, eindlich neu beim janus:

                        Eine Leiche zum Dessert


                        "Elch, es ist ein Elch...Sie *****."
                        Ohhh NEID!
                        Wie teuer war der Spaß?

                        Unnnnd... die wichtigste Frage: wie gut ist es auf englisch? Macht zB Guiness als Butler da noch mehr her als im Deutschen oder bleibt man besser bei der vertrauten Synchro?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Damit ich auch mal wieder was zu Lachen hab' :

                          - Meine Braut, ihr Vater und ich
                          - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Damit ich auch mal wieder was zu Lachen hab' :

                            - Meine Braut, ihr Vater und ich
                            - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
                            Ahja stimmt. Die habe ich mir auch noch geholt und vergessen hier zu erwähnen. Lustigerweise sind die einzeln billiger als in diesem Doppelpack.

                            Jedenfalls konnte ich herzlich lachen. Teil 2 ist noch um einiges besser als der erste.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Ahja stimmt. Die habe ich mir auch noch geholt und vergessen hier zu erwähnen. Lustigerweise sind die einzeln billiger als in diesem Doppelpack.
                              Ich hatte gar nicht die Auswahl, aber bei 7 € pro Stück konnte ich nicht Nein sagen.

                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Jedenfalls konnte ich herzlich lachen. Teil 2 ist noch um einiges besser als der erste.
                              Stimmt, Teil 1 war zur "Vervollständigung". Aber der erste Teil ist auch sehr gut.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Ich hatte gar nicht die Auswahl, aber bei 7 € pro Stück konnte ich nicht Nein sagen.
                                Das ist auch noch ein guter Preis. Bei MediaMarkt lagen bei uns die einzelnen für je 5 Euro rum. Die Doppelbox bei Amazon hingegegen kostete damals noch 20 Euro.

                                Stimmt, Teil 1 war zur "Vervollständigung". Aber der erste Teil ist auch sehr gut.
                                Natürlich ist Teil 1 auch sehr gut. Ich habe nichts anderes behauptet. IMO setzt Teil 2 aber noch ein wenig mehr an Witz drauf. Vielleicht spricht da aber auch nur der Dustin Hoffman Fan aus mir
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X