Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis
    Merlin
    Ooooooh, nette Wahl. Der Film ist einfach knuffig.


    bei mir neu:
    DS9 Season 1.1 (Deutsche Halbstaffelbox)
    & Der Letzte Zeuge - dritte Staffel
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      - Rambo Trilogy (gekürzte Fassung)

      Leider muss ich Rambo aber gleich wieder von meiner Liste streichen, da ich zum ersten mal eine Lieferung zurück senden musste. Verdammt, habe ich doch glatt in meinem Eifer das "gekürzt" als "UNGEKÜRZT" gelesen und jetzt dummer weise die gekürzte Fassung gekauft
      Naja, nix mit amazon. Dann muss ich mir das Teil eben bei CP bestellen. Eigentlich wollte ich ja warten, bis alle 4 in einer Box zu haben sind, aber das geht mir einfach zu lange. Vielleicht hole ich mir auch die
      Einzelversionen, dann brauche ich mich nicht zu ärgern
      Es gibt DREI verschiedene Versionen?

      Amazon bietet immerhin schonmal zwei an, die eine davon ist ca 12 Minuten länger als die andere.... und dann soll es noch eine weitere Box geben die nochmehr Inhalt bietet?
      Ich glaub es eigentlich nicht (die gekürzte Steelbox muss schon die längere sein, denn die hab ich bestellt nach langem suchen ). Höchstens in Einzel DVDs...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Butterfly Effect in einer Metallbox, die sich Premium Limited Edition nennt.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Bei mir neu dazu gekommen sind:

          Der Hofnarr
          Stargate Infinity: The Complete Series
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            - Ultraman Tiga, Vol. 2 (US)
            - Bioman, Vol. 1+2 (FR)
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit CSI Miami "weitermache"? Ich fand die Folgen ab staffel 5 nicht mehr so gut!
              Was soll ich sagen ???? ... Ich mag es nicht, eine angefangene Serie abzubrechen. Ich gebe Dir
              Recht, dass die Serie etwas schwächelt. Die anfängliche Coolness von Figur Horatio artet ein wenig aus.
              Etwas weniger wäre da echt mehr. Er entwickelt sich IMO immer mehr zum Lone Ranger, der sich mit den
              "Obersten" nach Lust und Laune anlegen kann. Nicht gut,.....nein gar nicht gut.

              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              CSI Miami, hab ich sogar im TV angucken abgebrochen nach den Folgen wo Horatio alleine durch seine "Coolenes" ne Bombe dazu bringt erst dann zu explodieren, wenn er das Auto läßig am Strand geparkt hat und cool (langsam!!!) davon geht und dann auch noch diesen "burn baby burn" spruch abläßt. Würd mir also sicher nicht überteurete DVDs davon kaufen ^^
              Genau das meinte ich mit dem oben Geschriebenen. Die Szene, die Du ansprichst, hat mir auch
              überhaupt nicht gefallen. Wie gesagt, die Macher sollten sich dringend was einfallen lassen, die Serie nicht
              als Farse erscheinen zu lassen. Ich werde aus Prinzip die Seasons weiterkaufen, aber nur weil
              ich meine Serien komplett haben möchte.

              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Es gibt DREI verschiedene Versionen?
              Wieso 3 ?????? Falls Du Dich auf das "alle 4" beziehst, meinte ich damit alle 4 Teile in einer Box.

              Amazon bietet immerhin schonmal zwei an, die eine davon ist ca 12 Minuten länger als die andere.... und dann soll es noch eine weitere Box geben die nochmehr Inhalt bietet?
              Ich glaub es eigentlich nicht (die gekürzte Steelbox muss schon die längere sein, denn die hab ich bestellt nach langem suchen ). Höchstens in Einzel DVDs...

              Ich kenne nur die angesprochene bei amazon ( die ist gekürzt ) und dann eben noch die "UNCUT", die man
              beispielsweise bei CP, oder D&T für 29,99 Euro bekommt.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen

                Der Hofnarr
                Wie ist die DVD davon so was Ton und Bild angeht? O-Ton mit dabei?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Ich werde aus Prinzip die Seasons weiterkaufen, aber nur weil
                  ich meine Serien komplett haben möchte.
                  Mal abgesehen davon, daß ich CSI: Miamia ziemlich sch... finde wäre mir mein Geld einfach zu schade, um es aus Prinzip sozusagen aus dem Fenster zu werfen. Ich kauf mir DVDs, weil ich etwas wieder und wieder genießen will, nicht, weil es komplett sein soll.


                  Neu im Regal (teils gekauft, teils geschenkt bekommen):


                  Gargoyles Season 1
                  Batman Beyond Season 3
                  Day Break - Die komplette Serie
                  Enterprise Season 1.1 +1.2

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Wie ist die DVD davon so was Ton und Bild angeht? O-Ton mit dabei?
                    Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen. Aber laut Verpackung ist der O-Ton darauf. Und wie die deutsche Tonspur nur in Mono! Wenn ich ihn mir angesehen habe werde ich meine Eindrücke zum Bild und Ton aber gerne hier posten.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Habe heute von einem Freund "Flug 93" geschenkt bekommen.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        Ansonsten habe ich noch:

                        Lady In The Water
                        Vergeltung - Sie werden dich finden
                        The Return
                        Futurama - Bender's Big Score
                        Monsters Season 1

                        Wer kennt bzw. mag die Serie Monsters - Bis das Blut gefriert?
                        Zuletzt geändert von Richy; 19.05.2008, 14:26.

                        Kommentar


                          Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                          Mal abgesehen davon, daß ich CSI: Miamia ziemlich sch... finde wäre mir mein Geld einfach zu schade, um es aus Prinzip sozusagen aus dem Fenster zu werfen. Ich kauf mir DVDs, weil ich etwas wieder und wieder genießen will, nicht, weil es komplett sein soll.
                          Naja Gwin, ich habe schon für weisgott bescheuertere Dinge Geld ausgegeben. Ob CSI Miami
                          schlecht ist, sei mal dahingestellt. Geschmäcker sind eben verschieden. Meine Frau könnte alle CSI-Folgen
                          verschlingen , ob es nun Miami, NY, oder NCIS ist.

                          Und bloß weil ein paar Folgen einen Durchhänger haben, wede ich nicht die ganze Serie verurteilen. Ich möchte
                          nur an ein paar SF-Serien erinnern, bei denen es auch so ähnlich war.

                          Wie auch immer, ich werde die CSI weiterhin kaufen . Ist letztendlich auch mein Geld, dass ich zum
                          Fenster raus werfe

                          Bei mir gerade gelommen:

                          - Stargate Atlantis Season 2

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Grade angekommen:
                            -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 7
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Seit vorhin:
                              - Stargate Atlantis - Season 2

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Ich habe mir gestern um 19 Euro das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox360 gekauft, da ich für diesen Preis einfach nicht widerstehen konnte und mir auch gleich ein paar HD-DVD`s, jeweils um 8 Euro, geleistet! Dafür ist das Zeug keine Investition in die Zukunft, obwohl die HD-DVD`s in den USA scheinbar noch ziemlich gut laufen. Aber die günstigen Restposten haben mich im Endeffekt doch überzeugt das Teil zu kaufen.

                                Also neu bei mir dazu gekommen sind:

                                Constantine (HD-DVD)
                                16 Blocks (HD-DVD)
                                Erbarmungslos (HD-DVD)
                                Lucas der Ameisenschreck (HD-DVD)
                                Space Cowboys (HD-DVD)
                                Schöne Bescherung (HD-DVD)

                                Und dann habe ich auch gleich Wild Wild West (auf DVD) um 4 Euro dazugenommen, da meine Freundin den Film sehr gerne sieht. Fragt mich nicht warum! IMHO einer der schlechtesten Filme von Will Smith!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X