- Die Auserwählten - In der Brandwüste
- NCIS - Season 12.1
- NCIS - Season 12.2
- Battlestar Galactica: Blood & Chrome
makkie

Um Bonusmaterial möglichst komplett zu bekommen reicht manchmal nicht mal der Kauf der Blu-ray. Oft musst du zum meistens deutlich teureren Steelbook greifen, um eine Bonusdisc (die dann auch manchmal nur eine DVD statt Blu-ray ist) mit weiteren Extras zu erhalten. Oder es gibt ein Jahr später eine Deluxe Edition des Films, die mehr Bonusmaterial enthält.

Ich habe die Disc derzeit an einen Freund verliehen, weiß nicht auswendig, ob die Disc irgendwelche Online-Zusatzangebote offeriert. Sowas findet man aber soweit ich es gesehen habe nur noch eher selten, dieses "Blu-ray live" war ja auch sehr enttäuschend. Anstatt regelmäßig weiteres Bonusmaterial aufrufen zu können, gibt es nach gewisser Zeit gar keines mehr. Das ist auch nicht Sinn der Sache.
Um Bonusmaterial möglichst komplett zu bekommen reicht manchmal nicht mal der Kauf der Blu-ray. Oft musst du zum meistens deutlich teureren Steelbook greifen, um eine Bonusdisc (die dann auch manchmal nur eine DVD statt Blu-ray ist) mit weiteren Extras zu erhalten. Oder es gibt ein Jahr später eine Deluxe Edition des Films, die mehr Bonusmaterial enthält.
...
- die sollen nen verdammten Film in guter Qualität auf die Scheibe pressen und gut ist´s .... das ist wie mit den neuen eierlegenden Wollmilchsau-TVs, welche die halbe Zeit nicht funzen ...

.... hab noch nicht herausgefunden warum - ich höre zwar den Ton ganz leicht, habe aber kein Bild 
Der neue Darsteller Ed Skrein ist zwar kein zweiter Statham, macht seine Sache aber ordentlich (bzw. imitiert Statham stellenweise sogar recht gut). Vor allem gefiel mir, wenn Frank Martin jr. mit Frank Martin sr. (Ray Stevenson) interagiert.

.... hab noch nicht herausgefunden warum - ich höre zwar den Ton ganz leicht, habe aber kein Bild 

Einen Kommentar schreiben: